Gigakombi Vorteil wurde vergessen
EA309
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe das ich hier endlich Hilfe bekomme, da ich vom telefonischen Support keine Unterstützung bekomme und mir des öfteren schon aufgelegt wurde, während man mich weiterleiten wollte. Ich bin seit über 4 Jahren DSL Kunde (Red Internet & Phone 50 Cable) und vor ca 17-18 Monaten habe ich ein Mobilfunkvertrag (Vodafone Young M mit Premium Smartphone Special ) abgeschlossen. Alles in einem bin ich eigentlich sehr zufrieden außer der technische Support mit dem ich bis jetzt leider extrem unzufrieden bin. Ich habe nie Störungen usw. weshalb ich gerne meinen Kabel-Vertrag verlängern und ein upgrade gönnen würde aber eines hat sich leider nie geändert, das ich ständig dem selben Problem hinterher laufen muss. Seit Abschluss von meinem Mobilfunkvertrag wurde mir bis heute kein Gigakombi-Vorteil gutgeschrieben und das ist wirklich sehr viel Geld in meiner jetzigen Situation. Ich muss sagen, dass das der ausschlaggebende Punkt gewesen ist wieso ich mich überhaupt auf den Vertrag eingelassen habe. Heute erst habe ich auch erfahren, dass meine Verträge garnicht erst zusammengefügt worden sind und ich das ein weiteres mal machen musste. Ich möchte eine Entschädigung haben und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. 😞

Mit freundlichem Gruß
E. A.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @EA309 !

Die Buchung der Gigajombi muß aktiv beauftragt werden.

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

Wichtig: Solltest du bei deinem Young Tarif vom Unidays Rabatt profitieren ist die Gigakombi damit nicht kombinier- und damit aktivierbar.