Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung widerrufen, unglaublich

Am 6.11. wollte ich eigentlich kündigen, da ich für  meinen laufenden Tarif eine Preiserhöhung erhielt. Über die Kundenrückgewinnung wurde mir eine Vertragsverlängerung im Tarif XS mit 6 GB anstatt 4 GB , 6 Monate Tarif 0 € angeboten... für langjähri...

Veade von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfung Abschlussrechnung Guthaben

Guten TagMeine Handy Vertrags Abschlussrechnung weißt ein Guthaben aus es soll mit der nächsten Rechnung verrechnet werden,meint man damit eine Rechnung vom  3 Play Vertrag ? oder wird es überwiesen ?Güße Manoman 2

Manoman2 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E sim Aktivierung

Bekomme nur diese Meldung wenn ich versuche meine e sim zu aktivieren. Hat da jemand ne Lösung ? Kann den QR Code nicht nochmal anzeigen lassen oder den Aktivierungscode aufrufen  

1E7AC0FF-6C75-438B-BF9D-10A4D1CAA2AB.jpeg
Bwhite2 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim fehlerhaft

Ich habe eine eSim bei vodafone bestellt. Wenn ich aber in der ,,mein Vodafone" App schaue, ist diese OneNumber fehlerhaft. Wie behebe ich dieses Problem?

Nach Kündigung Guthaben auf Callya?

Ich hab 2 Verträge bei Vodafone. Nein ich hatte. Kabel und Handy. Ich hab ein Schreiben bekommen das ich noch Guthaben hätte. Ich hab gedacht naja gut dann sollense das mit meinem Kabelvertrag verechnen. Aber nö.. Jetzt wurde das Guthaben als Callya ...

csomm004 von Digitalisierer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsrückerstattung Mobilfunk

Moin,vielleicht komme ich hier weiter - die Hotline kann mir nicht helfen.Problem :seit langer Zeit zahle ich meine Handyrechnung problemlos per Paypal.Die erste Rechnung nach Vertagsverlängerung habe ich wie gewohnt mit Paypal bezahlt und bekam sie ...

Gelöst! 5G Core, Securenet und Cyber Versicherung

Hallo, ich habe eine Frage zu Vodafone Securenet und der Cyber Versicherung. Ich möchte die 5g Core Netzwerk Option buchen, wenn ich das machen will bekomme ich den Hinweis das Securenet damit nicht nutzbar ist. Ist damit gemeint das wenn ich im 5G S...

rickyS von App-Professor
  • 1656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vertrag / Internet + Mobilfunk

Hallo, habe am Montag 13.12.21 den Vertrag abgeschlossen / alle Unterlagen bekommen und das WebIdent Verfahren erfolgreich abgeschlossen. Liefertermin sollte der 15.12.21 sein (es ist kein Apple phone auch nicht das s21) An der Hotline kann man meine...

DDausE von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes