Mobilfunk: wo finde ich alle meine Rufnummern in "Mein Vodafone"?
Wenn einer das mir erzählen würde, würde ich es nicht glauben. Willkommen in meiner Vodafone Welt.Ich habe als Neukunde im Family und Friends ein Iphone Mini im April Bestellt. Lieferung über 2,5 Monate mehrfach verzögert. Dann EINMAL an einem Sam...
Hallo, Ich habe derzeit 2 Probleme:1. Würde ich gerne in Mein Vodafone meine Handynummer hinzufügen.Den Vertrag selber konnte ich hinzufügen. Wenn ich dann den Teilnehmer hinzufügen möchte, klappt das leider nicht, da ich nachdem ich im Bereich "Vert...
Hallo zusammen, ich habe hier über eine spannende Erfahrung zu berichten und hoffe, das jemand von Euch eine Idee zur Lösung hat: Am 28.07.2022 habe ich bei VF Business telefonisch einen Tarifwechsel von einem Privatkundentarif (VF Red S ohne Smartph...
Ich habe aus Versehen meinen kostenlosen Vodafone Pass storniert, kann ich das rückgängig machen? Eigentlich wollte ich ihn nur ändern, habe aber die Oprion nicht gefunden.
Wie kann es sein dass Ihr den Vodafone "Vorteil" für unbegrenztes Datenvolumen einfach Leuten gewährt denen es gar nicht zusteht? Mir wurde er nach fast einem Jahr gestrichen.., Ich zahle jetzt mehr und habe kein Datenvolumen!!! Ich habe dem netten V...
Hallo Community, kann mir bitte jemand sagen, ob ich bei dem Tarif Giga Mobil M mit unbegrenztem Datenvolumen, mein iphone (auf dem ich die Flat habe) als persönlichen Hotspot für mein Ipad Air nutzen kann??? Vielen Dank
Liebe Moderatoren, bisher wurde mir durch Euch schon 3 x zielführend geholfen.Wir haben einen Mobilfunkvertrag Red 2020L und die Partnerkarte mit Giga Kombi.12 Monate für die beiden Handys immer eine Rechnung über 40€. Nun nach 12 Monaten 68,08€ wora...
Hallo zusamme,ich habe im Vodafone-Shop am 07.03.2022 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Beim Verkaufsgespräch wurde mir seitens Vodafon-Mitarbeiter ein Mitarbeiterrabat angeboten,dieser wurde dann auch im Vertrag den ich unterzeichnet habe, angege...
Ich möchte meinen Vertrag verlängern, gern mit dem Handy Galaxy S20 Ultra 5G (SM-G 988B)
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |