Hallo zusammen, ich habe bereits im Forum nach einer Antwort auf meine Frage gesucht, aber leider keine klare Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, der nächste Woche zum 03.03. a...
Hallo, ich hab mir vor kurzer Zeit einen Vertrag mit dem 13pro Max und Young M Tarif gemacht. Ich besitze schon seid längerer Zeit auch Internet und Festnetz und Tv. Nun hab ich meine erste Rechnung bekommen, nur sind leider meine GigaKombi Vorteile ...
Hallo!Aktuell habe ich meinen Vertrag zum 1.4.2022 gekündigt. Meine Lebensgefährtin hat ebenfalls einen älteren Vertrag bei VF.Ich recherchiere gerade ein bischen und habe die Option Red+ Partnerkarte entdeckt.Da ich schon sehr lange Bestandskunde bi...
Hallo und Guten Tag, ich war 18.01.2022 in einer Filiale in München und habe darüber ein Vodafone Young S Mobilfunk Angebot von Mitarbeiter dort erhalten, bezüglich Basispreis Erstattung bis zum Vertragsende meines alten Vertrages (1&1) (14.99 monatl...
Hallo, ich habe eine offene Rechnung am Dienstag überwiesen. Ich möchte gerne wissen wie lange meine SIM Karte noch gesperrt ist. Der Betrag ist von meinem Konto runter
Hallo zusammen, ich habe am 16.02.2022 mit der Kundenbetreuung telefoniert und den Gigakombi Vorteil für meinen bald auslaufenden Mobilfunkvertrag löschen lassen. Ich habe danach auch eine entsprechende SMS als Bestätigung erhalten. Nachdem ich heute...
Hallo zusammen, habe für mein Iphone 11 eine Esim bestellt, dafür wurde meine "echte" nano sim deaktiviert - hat auch geklappt.meines neues handy, das Samsung galaxy s21 FE hat aber kein eSim. Wenn ich die "echte" nano sim reinmache, findet er logisc...
Könnte ich jetzt auch von einem Red S auf ein Red XS wechseln?Danke
Wollte mal nachfragen, ob ein 5G Ausbau in Treis-Karden 56253 oder Umgebung geplant ist?
Hallo zusammen, ich bin richtig verärgert. Habe mir letzte Woche die Smart Tech One Number geholt mit einer Smartwatch, es hieß, wenn die Uhr da ist, soll ich wieder kommen, dann wird mir das alles fertig gemacht. Jetzt war ich gestern im Shop und hä...