Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Während Widerruf neuen Young Vertrag
Hallo Leute, ich stecke in einer komplizierten Lage. Ende März hatte ich einen Young L Vertrag mit Smartphone geschlossen.Das damals reduzierte S22 gefiel mir überhaupt nicht und ich habe den Vertrag widerrufen.Heute Morgen habe ich den Oster-Deal Yo...
Ihre Vertragszusammenfassungs-ID und neuer Vertrag wird nicht gefunden
Guten Tag, Ich habe letzte Woche am 21.4.2022 einen neuen Privatkundenvertrag GIGAKOMBIE + RED M +Handy telefonsich abgeschlossen. Bei dem ich extra darauf hingewiesen habe das ich meine alte Rufnummer mitnehmen möchte.Vorher hatte bis zu letzt eine...
GigaCube Tarif wechseln
Hallo zusammen, wir haben nach knapp einem halben Jahr gemerkt das der "GigaCubeMax" Tarif als Familie einfach nicht ausreicht an Datenvolumen (Homeoffice, Homeschooling, Streaming, ...) ist. Daher meine Frage ob man diesen Tarif in einen "klassisch...
Red M Osteraktion mit GigaKombi Vorteil
Hallo zusammen, aktuell wird der Red M in der Osteraktion mit GigaKombi Vorteil mit unbegrenztem Datenvolumen beworben. Gibt es bei diesem Vertrag ab einem gewissen Datenvolumen eine Drosselung auf 32 kb/s (im Produktinformationsblatt ist für den "no...
Vetragsabschluss fehlgeschlagen ohne Begründung
Guten Tag,vor etwa einem Monat habe ich telefonisch einen Young M bei Vodafone abgeschlossen und im Anschluss die Web-Identifikation durchgeführt. Die Auftragsbestätigung blieb jedoch aus. Vor etwa 2 Wochen erhielt ich eine Mail, dass meine Giga-Komb...
Ich möchte doch nur einen Retourenschein :-)
Hallo zusammen, ich habe am 05.04. eine VVL mit Handy gemacht. Am 17.04. (also noch innnerhlab der 14tägigen Widerrufsfrist) wollte ich die VVL widerrufen. Deis wurde abgelehnt, da die Widerrufsfrist bei Handys angeblich nur 10 Tage beträgt. Am 22.04...
Sofortige Stornierung direkt nach Vetrragsverlängerung wird nicht durchgeführt
Guten Tag, ich habe heute den Vertrag verlängert und kurz darauf unglücklicherweise einen Family and Friends Link von einem Freund bekommen. Nun habe ich die Vertragsverlängerung sofort wieder über die Hotline 1212 storniert. Die Mitarebiterin meint...
Falsche Vertragsbestätigung
Hallo Zusammen, aktuell habe ich alle Verträge bei Vodafone.Meinen Mobilfunkvertrag wollte ich kündigen, da mir der Rabatt auf den Basispreis von 7,49 € ab Juni 22 auslaufen würde. (2 Jahre Laufzeit wie Vertrag eben) Mit einem Vodafone-Mitarbeiter ...
Telefonisch vereinbarter Preis für neuen Mobilfunkvertrag mit Handy um 15 EUR im Nachhinein erhöht
ich habe bereits mehrfach telefonisch versucht, endgültige Klarheit über meinen neulich am 12.04.2022 bei Vodafone telefonisch abgeschlossenen Mobilfunkvertrag zu erhalten. Allerdings drehen wir uns im Kreis. Wie ich bereits mehrfach am Telefon gesch...
Extreme hohe Rechnungsbetrag, leider kein Einzelverbindungsnachweis
Hallo, wir sind Businesskunde und haben über zwei Kundennummern jetzt jeweils die aktuellen Rechnung erhalten, bei der die Zusatzkosten in der Spalte "Verbindungspreise + Services" Extrem hoch sind.Für zwei RedBuisnessPrime-Tarifen (einmal 18€ + 111€...