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Lösung

eSim Bestellung funktioniert nicht
Dariusch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne eine eSim bestellen, da ich in meinem neuen Telefon zwei Sim-Karten verwenden möchte. 

Einerseits die Geschäftliche und dann meine Private. Da mein Telefon (Pixel 5) nur eine physische Sim-Karte akzeptiert und ich bei der Geschäftlichen nicht die Wahl habe eine eSim Karte zu beantragen muss ich meine private auf das eSim verfahren umstellen. 

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Sowohl in der MeinVodafone App, als auch auf der normalen Webseite lässt sich die eSim theoretisch bestellen. In beiden Portalen habe ich diesen Prozess auch durchgeführt und in beiden Portalen "funktioniert" der Prozess auch. Nur nachdem man die Bestellung abgeschickt hat passiert nichts. Ich erhalte kein eSim Profil, welches ich abscannen kann. Die Bestellung verschwindet einfach. Auch nach mehrmaligen durchführen des Prozesses passiert nichts. 


Gibt es hierfür eine Lösung? Oder muss ich beim Support anrufen?

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dariusch,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

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FelixU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, habe das selbe Problem. 

Können Sie mir da helfen?