Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Pass und Alexa

Ich möchte im Auto (mit Alexa Echo Auto) die Verbindung zum Handy (Alexa App) herstellen.Von dort dann deezer bzw Spotify abspielen.Jetzt die Frage:Wir der Datenverbrauch dann gezählt, wenn es über einen Vodafone Pass geht?DankeIngo

Ingo_CCAA von Daten-Fan
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young Legimitation

Hallo. ich habe gestern meinen auslaufenden Vertrag über die Hotline mit neuem Smartphone verlängert.Habe heute eine sms bekommen mit der Bitte mein Alter für den Young Tarif nachzuweisen. Die Webseite zur Legimitation ist aber für Minderjährige Nutz...

LaKue97 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Bereitstellung von kostenpflichtigen Leistungen ohne aktive Zustimmung durch den Kunden

Guten Abend,ich schalte jeden Monat "Speedgo" aus, dennoch wurden mir ohne mein Einverständnis und gegen meinen Willen automatisch 3xDatenvolumen auf mein Smartphone gebucht. Das Smartphone muss ich gezwungenermaßen wegen nicht erbrachter Leistung se...

MOS6510 von Digitalisierer
  • 1512 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Treue-Rabatt vorzeitig verschwunden

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Oktober 2020 hier im Forum mit dem Moderatorenteam meinen Vertrag verlängern lassen. Per PN wurden mir 24x15 Euro Treue-Rabatt versprochen. Bei der Durchsicht meiner Rechnungen musste ich aber feststellen, dass ich den...

derRobin von Digitalisierer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP

Hallo ich bräuchte eine öffentliche ip damit ich mit meiner Nintendo Switch über meinen Handy Hotspot online spielen kann.wäre sehr nett wenn mir dabei jemand helfen könnte. Grüße Bert

Bert110 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung abweichend zum Vertrag

Hallo, schon im November habe ich einen Vertrag über die Hotline  abgeschlossen und anschließend die Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung bekommen. Soweit alles Gut. Vorgestern habe ich nun Smartphone und Vertrag erhalten. Der Vertrag stimm...

MoGe1 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes