Fragen zur Vertragsverlängerung
melli1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo guten abend ich grüße euch 

Mein Name ist Melli und ich habe eine Frage zu meinem Vertrag den ich gerne verlängern möchte .

Mein Vertrag läuft noch bis zum Mai '23 ich möchte aber sehr gerne JETZT schon meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Smartphone ...ist das möglich das man das jetzt schon machen kann ???

In mein Vodafone steht verlängerung möglich ab 22.02.23 .

Ein Freund von mir hatte aber im SEPT ' 21 seinen Vertrag auch verlängert und er lief erst im Feb ' 22 aus .

Kann mir hier vielleicht eine freundliche Vodafone Mitarbeiterin bzw Moderatorin evtl weiterhelfen ???

Habt schonmal vielen dank und noch einen schönen Abend 

Gruß Melli 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @melli1978 !

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig. Weder Moderatoren noch Kunden können hier Daten einsehen oder anfordern. Siehe zu den aktuellen Änderungen hier.

VIelleicht hilft dir aber auch die ein oder andere Info eines Kunden weiter....Smiley (zwinkernd)

@melli1978  schrieb:

Mein Vertrag läuft noch bis zum Mai '23 ich möchte aber sehr gerne JETZT schon meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Smartphone ...ist das möglich das man das jetzt schon machen kann ???

In mein Vodafone steht verlängerung möglich ab 22.02.23 .

Vermutlich hast du aktuell bereits einen Tarif mit Smartphone und er letzte Smartphonebezug war im Mai 2021, also noch keine 24 Monate zurück. Eine VVL mit Smartphone ist ab dem 21. Monat der Mindestlaufzeit möglich. Dem entspricht das angegebenen Datum. Siehe hier.

@melli1978  schrieb:

Ein Freund von mir hatte aber im SEPT ' 21 seinen Vertrag auch verlängert und er lief erst im Feb ' 22 aus .

Wie ist dazu kam, kann ich nicht beurteilen Möglicherweise hat er nach einer Kündigung über die Kundenrückgewinnung verlängert. Dort geht es ggf. etwas früher.

Du kannst ja mal freundlich über einen der im Link oben genannten schriftlichen Kontaktkanäle deine Möglichkeiten erfragen.