Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[Dringend] GigaCube Zufriedenheitsgarantie / Kündigen

Sehr gehrte Damen und Herren, wegen eines Umzuges von Kabel in eine neuen DSL Vertrag an einem neuen Wohnort, hatte man mir den GigaCube als Übergangslösung angeboten.Es wurde mir gesagt, ich könne diesen dann unkompliziert per Telefon durch einen ku...

Fabi12345 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppeltes Datenvolumen

Hallo,im Dezember 22 bekam ich in meiner Vodafone App das Angebot : doppeltes Datenvolumen bei Wegfall des Passes, bei gleichem Tarif und gleichen Kosten. Normalerweise wäre mein Vertrag im Mai 23 ausgelaufen und ich hätte diesen Monat schon verlänge...

Cl-Bu von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Bereich: 2 für 1 Aktion

Hallo Ihr Master Minds in der VF-Community,im Business-Bereich läuft gerade die 2 für 1 Aktion, nach der man für EINEN der kombinierten Gigakombi-Business Verträge für den Zeitraum von 12 Monaten von der Tarifgebühr "befreit" wird. Hat man also einen...

MFz von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Tarifumstellung

Hallo,ich habe drei Mobilfunktarife mit Vodafonepässen, zu denen ich eine Ankündigung bzgl Umstellung auf 10GB Volumen erhalten habe. Meine Verträge bestehen nun schon gefühlt seit Jahrzehnten und beinhalten seit meiner letzten Tarifumstellung mit de...

yup259 von Digitalisierer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer wechslen

Ich habe bitte eine Frage,ich besitze jetzt zwei Rufnummern eine bei euch und die andere bei anderem Anbieter. Ich möchte jetzt nur bei Vodafone bleiben aber ich möchte meine Nummer vom annderen Anbieter behalten. Meine Kündigungsfrist ist im nächste...

Wesam_19 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung nachweisen für Bestellung

Guten Morgen, mein Vodafonekonto war 69€ im Rückstand und ich habe dies vor 2 Tagen beglichen. Leider ist die Zahlung noch nicht eingegangen!Einen Nachweis über die Zahlung hätte ich hier...wo kann ich diesen uploaden oder etc.??Mein Problem ist, das...

Luis08 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit Samsung Galaxy S23+

Hat Vodafone schon ein Lieferdatum für das S23+ ? Oder hat Vodafone noch keine Freigabe von Samsung bekommen ? Weil mein S23 Ultra halte ich schon in den Händen ( nicht von Vodafone ). Scheint als wenn alle unterschiedliche Freigaben bekommen. Wie si...