Hi! Alexa One Number ist aktiv, warum kann ich keine EU-Nummern anrufen nur Deutsche Handynummer kann ich da irgendetwas machen damit es auch für EU-Nummern funktioniert? lg
Telefonisch meldete ich meine neue Adresse nach dem Umzug von Deutschland nach Belgien. Warum hat man mich da nicht über künftige Roaminggebühren informiert?
Hallo, ich würde gerne zu meinem Vertrag die upload 50 Option zubuchen, finde diese aber nicht in den ganzen Menüs. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?LG PS falls das wichtig ist, mein Vertrag heißt:Kabel Internet & Phone (Red Internet & Phone 10...
Hallo. Mein Gigakombi-Tarif ist noch nicht aktiv. Ich habe 2 Verträge mit Vodafone, aber es wird immer noch ein Limit von 25 GB pro Monat angezeigt. Es sollte eine unbegrenzte Datenmenge sein. Was soll ich tun? Kabel-VertragKunden-Nr. XXX Mobilfunk-V...
Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge dazu hier gelesen und eigentlich immer konnte geholfen, bzw nachgebucht werdenDie Restlaufzeitbefreiung wurde in meinem Vertrag nicht mit dazugebucht, aber ich habe die Giga Kobi Vorteile durch Festnetz...
Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr knapp 8 Woche ein sehr lästiges Problem mit meinen Verträgen: Am 14.05 ließ ich mich aufgrund eines sehr guten Angebotes für Mobilfunk und Kabelvertrag auf eine Kündigungsrücknahme ein und schloss als Anschlussve...
When I sign up for a new contract, can I choose my own mobile number? Of course subject to availability right?
Ist es normal, dass Vodafone trotz nicht Erfüllung ihrer Vertraglich vereinbarten Leistung und mehrfacher telefonischer Kontakt trotzdem nach einem Umzug der nicht möglich war, weil die Leitung dort nicht wie eigentlich gedacht verfügbar ist 147,95€ ...
Ist das nun willkürlich bei Vodafone, den Rechnungszyklus zu verschieben nach frei Schnute. Nach meinem Umzug wird mal wieder nicht wie gewohnt zum Monatende gebucht. Nein mal wieder Rechnungs erstellung in der ersten Woche, Die Rechnung des Vormonat...
Ich habe einen "alten" Vodafone Red L Vertrag der eigentlich 40 GB beinhaltet.Nun hat er doppeltes Datenvolumen und 10 GB Vodafon Pass Ersatz und weitere 8 GB, wofür weiß ich nicht mehr genau.Auf diesen Vertrag habe ich einen Vorteil von 20 € eingerä...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |