Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Augsburg
Hallo zusammen,hoffe bin ich hier richtig. Ich habe am 15 Januar 2024 meine Giga TV 4K auf Grund der nicht erbrachten Leistung und mehrerer gescheiterte telefonischen Gespräche mit Kundendienst und Service Hotline (nicht empfangen von zusätzliche HD ...
Secure net kündigen nicht möglich
Hallo, bei meinem Vertrag kann ich secure net nicht kündigen. Ich werde aufgefordert, mich anzumelden - melde ich mich mit meinen Daten an (vertragsdaten oder Handynummer) dann lande ich wieder auf der Startseite. Ich bitte um kurzfristige Hilfe. Ver...
Gelöst! Anschlusspreis zurückholen in der App
Hallo,ich kann in der MeinVodafone App die Möglichkeit, mir den Anschlusspreis zurückzuholen, nicht finden. In den Infos, die ich vom Händler bekommen habe, steht dass ich das innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der SIM-Karte machen kann (die Akti...
Tarif wechsel
Habe Anfang Januar über Hotline Tarif wechseln von 1000 auf 100 veranlasst. Keine Bestätigung bekommen.
Gelöst! Abschluss eines Young Tarifs / 28 werden während der Mindestlaufzeit
Hallo zusammen, ich habe bereits einen Beitrag aus 2020 gefunden wo es um das selbe Thema ging, bin mir abe rnicht sicher ob das noch up to date ist. Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen, bin zur Zeit noch 27 Jahre alt, werde aber nach...
Esim
Mein esim Profil wurde nach paar Minuten gesperrt und ich weiß nicht warum ?
Guthabenrückerstattung
Ich habe ein Guthaben von €2,01 was auf mein Girokonto überwiesen werden soll. Ich sollte mich melden, finde aber dazu keine Info.
Handy-Hotspot Nat-Typ ändern
Grüße, Ich möchte gerne mit meinem Hotspot auf der Xbox spielen. Leider ist mein Nat-Typ auf strikt. Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, dass wohl Moderatoren den Nat-Typ anpassen können. Also probiere ich es auf diese Weise Habe einen Young ...
Auszahlung
Guten Morgen. Ich habe noch Guthaben. Wie kann es ausgezahlt werden? Mfg
Rechnung
Von meinem Konto wurden 56,98€ abgezogen obwohl ich noch keine Rechnung per E-Mail bekommen habe. Die Zusammenstellung des Betrages ist nicht ersichtlich.