Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Augsburg

Hallo zusammen,hoffe bin ich hier richtig. Ich habe am 15 Januar 2024 meine Giga TV 4K auf Grund der nicht erbrachten Leistung und mehrerer gescheiterte telefonischen Gespräche mit Kundendienst und Service Hotline (nicht empfangen von zusätzliche HD ...

SDA12 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Secure net kündigen nicht möglich

Hallo, bei meinem Vertrag kann ich secure net nicht kündigen. Ich werde aufgefordert, mich anzumelden - melde ich mich mit meinen Daten an (vertragsdaten oder Handynummer) dann lande ich wieder auf der Startseite. Ich bitte um kurzfristige Hilfe. Ver...

Gelöst! Anschlusspreis zurückholen in der App

Hallo,ich kann in der MeinVodafone App die Möglichkeit, mir den Anschlusspreis zurückzuholen, nicht finden. In den Infos, die ich vom Händler bekommen habe, steht dass ich das innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der SIM-Karte machen kann (die Akti...

paulcave von Smart-Analyzer
  • 10782 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechsel

Habe Anfang Januar über Hotline Tarif wechseln von 1000 auf 100 veranlasst. Keine Bestätigung bekommen. 

Sir3 von Forum-Checker
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy-Hotspot Nat-Typ ändern

Grüße, Ich möchte gerne mit meinem Hotspot auf der Xbox spielen. Leider ist mein Nat-Typ auf strikt. Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, dass wohl Moderatoren den Nat-Typ anpassen können. Also probiere ich es auf diese Weise  Habe einen Young ...

Rechnung

Von meinem Konto wurden 56,98€ abgezogen obwohl ich noch keine Rechnung per E-Mail bekommen habe. Die Zusammenstellung des Betrages ist nicht ersichtlich.

J75 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes