Hallo,ich habe heute einen Tarifwechsel durchgeführt, der scheinbar geklappt hatte - bis ca. 2 - 3 Stunden danach. Ich habe seitdem kein Netz mehr (nur Notrufe). Mehrfaches Ausschalten des Handys sowie das Herausnehmen und Wiedereinsetzen der SIM hab...
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Wechselbonus abgeschlossen, wo kann ich diesen beantragen? Angebot war von Sparbhandy, diese verweisen mich zu Vodafone.
Hallo zusammen ,Derzeit habe ich einen Kabelvertrag und einen Handyvertrag, bei welchem ich Kombirabatte bekomme. Nun ist es so, das ich bei meinem Festnetz Vertrag schon längere Zeit keine vernünftige WLan Leistung habe, worauf hin ich ja mein Sonde...
Hallo,bereits seit einigen Monaten habe ich bei euch meinen Mobilfunkvertrag laufen. Damals wurden mir ein Tauschbonus von 12x20 Euro versprochen, wenn ich ein altes Smartphone einsende sowie eine Gutschrift über 200 Euro bei Mitnahme meiner Rufnumme...
Bei meinem neuen Vertrag steht in den Fußnoten folgendes: "Aktion: Du bekommst als Neukund:in 5 € Rabatt auf den monatlichen Tarifpreis. Der Rabatt entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst." Heiißt das, dass ich ab der Kündigung bis zum En...
Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Z Flip-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und sie haben mir eine neue Nummer gegeben. Ich wollte meine alte Nummer verwenden, also habe ich meine Nummer von AldiTalk portiert. Jetzt werden mir zwei Nummern in ...
Hallo, habe untenstehende Mail bekommen doch der Vertrag nicht geändert. Was läuft da verkehrt? Ihre GigaKombi-Vorteile entfallen Ihre Kundennummer: XXXXXX Lieber RXXXXXX, Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Des...
GUTEN TAG Kunden-Nr. XXXXXX Ich, XXXX, habe mit Ihrem Dienst vereinbart, dass meine Rechnungsbasis für die Nutzung des Internets ab dem 01.01.24 25,00 Euro-Basis beträgt.Wenn ich bei einem Festnetz-Anruf etwas mehr ausgebe, kommt das natürlich noch h...
I have recently purchased an esim from the Vodafone store. From day one till now, I have received too bad service.Problem 1: (No Network in Solln Munich 81479)I live in Solln Munich, 81479. Vodafone doesn't work here. I get zero network connection. I...
Ich habe gerade meinen Vertrag aktualisiert und hierbei wurde automatisch eine Handyversicherung. Der Mitarbeiter hat mir aber direkt eine Briefvorlage zur Kündigung mitgegeben. Zwei Fragen habe ich: Die Briefaddresse ist "Vodafone GmbH, z.H. Kundens...