1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mir wurde der Anschluss gesperrt obwohl ich gezahlt habe. Was soll ich t
1215
Rookie
Rookie

Mir wurde der Anschluss gesperrt obwohl ich gezahlt habe.  Kundenservice ist nicht erreichbar 

3 Antworten 3
Mabanta
Datenguru
Datenguru

Würde eine Klärung anhand +49 172 1217212 (Whatsapp) suchen und das Protokoll sichern, bringt dich das ganze nicht weiter noch einmal über das Kontaktformular. Der letzte Schritt weil wohl nur über diesen Weg die oberste Abteilung davon Wind bekommt, in meinem aktuellen Fall wurde mir dies so erklärt.

 

Die Bearbeitungszeit würde dann 5 - 6 Werktage betragen wünsche dir viel Erfolg.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@1215 erstmal pünktlich zahlen ist das erste was man macht. Zweitens wirst du erst wieder freigeschaltet wenn der Betrag den Vodafone fordert verbucht ist. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Der Komplette Betrag verbucht wurde.

Nochmal einen Blick auf den Kontostand werfen ob durch die Sperre nicht evtl nochmal kosten angefallen sind.