Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 09:34
Mir wurde der Anschluss gesperrt obwohl ich gezahlt habe. Kundenservice ist nicht erreichbar
05.11.2024 10:00 - bearbeitet 05.11.2024 10:00
Würde eine Klärung anhand +49 172 1217212 (Whatsapp) suchen und das Protokoll sichern, bringt dich das ganze nicht weiter noch einmal über das Kontaktformular. Der letzte Schritt weil wohl nur über diesen Weg die oberste Abteilung davon Wind bekommt, in meinem aktuellen Fall wurde mir dies so erklärt.
Die Bearbeitungszeit würde dann 5 - 6 Werktage betragen wünsche dir viel Erfolg.
am 05.11.2024 10:02
@1215 erstmal pünktlich zahlen ist das erste was man macht. Zweitens wirst du erst wieder freigeschaltet wenn der Betrag den Vodafone fordert verbucht ist.
am 05.11.2024 15:06
Der Komplette Betrag verbucht wurde.
Nochmal einen Blick auf den Kontostand werfen ob durch die Sperre nicht evtl nochmal kosten angefallen sind.