1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung in Ratenzahlung umandeln um Shop
MK951
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

seit gestern Mittag versuche ich beim Kundenservice durchzukomme. Immer wieder bekomme ich die automatische Antwort dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. (Tue ich nicht) 

Ich warte seit drei Wochen auf den Ratenzahlungsplan den ich unterschrieben soll. Leider bekomme ich den nicht obwohl ich mehrfach da hinterher gelaufen bin.
Nun wurde mein Anschluss gesperrt und ich versuche erneut dort anzurufen aber werde immer wieder abgeiesen. Ganze 23x habe ich es in den letzten 24h versucht. 

Kann ich mit meinem Anliegen meinen offenen Betrag in Raten umzuwandeln auch in einen Vodafone Shop gehen oder können die mir da auch nicht weiter helfen? 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein Vodafone Shop kann dir nicht weiterhelfen.

Und ich wüsste auch nicht, dass man einen Ratenzahlungsplan unterschreiben müsste - ganz im Gegenteil, du musst rechtzeitig überweisen. Und je nach aufgelaufener Höhe kann es sein, dass deiner Ratenzahlung (wenn damit nicht absehbar ist, dass du die offene Summe zusätzlich zu deinen Grundgebühren in vernünftiger Zeit abbezahlen kannst) nicht entsprochen wurde.