Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi Versuch Nr. 4

Guten Morgen, irgendwie wird bei mir die GigaKombi wohl nicht gebucht. Hatte seit Mitte Dezember mittlerweile 3 Telefonate mit VF Mitarbeitern. Ausgangspunkt war eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages. Beim ersten mal wurde ein Haken fal...

OliverFlo von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte Gigakombi buchen

Hallo, ich habe einen laufenden Vodafone West (ehem. Unitymedia) Kabelvertrag, der zum 28.01.2021 auf einen Red Internet & Phone 250 Cable U umgestellt wird. Außerdem habe ich seit 18.01.2021 einen Red M Mobilfunkvertrag. Könnte ein Moderator bitte d...

Gelöst! Verbrauch Datenvolumen trotz Social Pass

Hallo liebe Community,als Neukunde habe ich ein Problem:- VF Young S mit Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat läuft PERFEKT- Red+ Allet mit zugebuchtem Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat hat PROBLEM,. Der Datenverbrauch (Instagram) beim...

UAM von Smart-Analyzer
  • 1378 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 Kundennummern

Hallo ich habe einen Vertrag für DSL und TV und jetzt vor kurzem einen Mobilfunkvertrag. Habe jetzt 2 Kundennummern und wollte die Verträge zusammenführen. Da bekomme ich immer Fehlermeldungen. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen vielleicht liegt es...

Bad customer experience

Dear all, since 4 months I am asking Vodafone to correct the wrong charges for my mobile phone which are different to the agreement I did end of August 2020, while I was still a Telekom client.  And now in January I see a double charge!!! Unacceptabl...

Vertragswechsel

Hallo, ich habe aktuell den Red L von 2017 ohne Smartphone. Nachdem ich nun nicht gekündigt habe und der Vertrag im Januar für ein weiteres Jahr automatisch verlängert wurde zahle ich plötzlich 5€ mehr, habe aber 8Gb weniger Internet(statt 16 nun 8gb...

Nico28 von Digitalisierer
  • 932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling

Mi 10 T Pro Telefon. Nach der Aktivierung des Dienstes WiFi Calling in den Einstellungen funktioniert die Option immer noch nicht. Ich habe eine zweite SIM-Karte aus dem O2-Netz und der Dienst funktioniert ohne Probleme. Ich habe es mit dem bevorzugt...