Guten Morgen, irgendwie wird bei mir die GigaKombi wohl nicht gebucht. Hatte seit Mitte Dezember mittlerweile 3 Telefonate mit VF Mitarbeitern. Ausgangspunkt war eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages. Beim ersten mal wurde ein Haken fal...
Hallo, ich habe einen laufenden Vodafone West (ehem. Unitymedia) Kabelvertrag, der zum 28.01.2021 auf einen Red Internet & Phone 250 Cable U umgestellt wird. Außerdem habe ich seit 18.01.2021 einen Red M Mobilfunkvertrag. Könnte ein Moderator bitte d...
Ich habe meinen Vertrag vor geraumer Zeit verlängert. Dabei waren mehrere Rabatte abgesprochen.1x der damalige "Stairway-Rabatt" von 12x10 Euro. Um diesen zubekommen musste ich auch das neue Smartphone nochmal separat bestellen und nicht direkt bei d...
Hallo liebe Community,als Neukunde habe ich ein Problem:- VF Young S mit Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat läuft PERFEKT- Red+ Allet mit zugebuchtem Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat hat PROBLEM,. Der Datenverbrauch (Instagram) beim...
Hallo ich habe einen Vertrag für DSL und TV und jetzt vor kurzem einen Mobilfunkvertrag. Habe jetzt 2 Kundennummern und wollte die Verträge zusammenführen. Da bekomme ich immer Fehlermeldungen. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen vielleicht liegt es...
Dear all, since 4 months I am asking Vodafone to correct the wrong charges for my mobile phone which are different to the agreement I did end of August 2020, while I was still a Telekom client. And now in January I see a double charge!!! Unacceptabl...
Hallo,meine CallYa Karte sollte heute in einen Red+ Partnercard umgewandelt werden. Wenn ich über die MeinVodafone-App gehe, zeigt er mir das auch genau so an, dass dieser aktiv ist.Es funktioniert aber kein mob. Internet. Ich habe eine SMS bekommen...
Hallo, ich habe aktuell den Red L von 2017 ohne Smartphone. Nachdem ich nun nicht gekündigt habe und der Vertrag im Januar für ein weiteres Jahr automatisch verlängert wurde zahle ich plötzlich 5€ mehr, habe aber 8Gb weniger Internet(statt 16 nun 8gb...
Die Anmeldung bei der Legitimation funktioniert nicht. Wie kann ich mich meine Legitimation abschließen (Young Tarif)
Mi 10 T Pro Telefon. Nach der Aktivierung des Dienstes WiFi Calling in den Einstellungen funktioniert die Option immer noch nicht. Ich habe eine zweite SIM-Karte aus dem O2-Netz und der Dienst funktioniert ohne Probleme. Ich habe es mit dem bevorzugt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |