Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 22:24
Hallo Community,
ich habe Mitte Januar meinen Tarif umgestellt. Laut dem Herrn am Telefon hieß es, ich bekomme den neuen Tarif für 29,99€.
Natürlich wurde alles aufgenommen.
Auf der letzten Rechnung dann der Schock: 10€ teurer. Ich wollte nie 39,99€ ausgeben.
daraufhin habe ich den kundenservice angerufen. Sehr freundlich, allerdings könne sie mir nicht direkt helfen. Sie würde eine Art Notiz hinterlegen aber ich solle eine Mail schreiben mit dem Antrag auf Anhörung der Aufzeichnung.
Nach langer Suche nach einer richtigen Email-Adressse, gesagt- getan.
Dann habe ich weitere 5 Tage später reinen Anruf erhalten. Der Herr wollte mir mitteilen, dass er sich darum kümmert und ich in der folgenden Woche eine email erhalte.
darauf warte ich nach wie vor.
die Dame zuvor am Telefon versicherte mir, dass ich,als langjährige Kundin, aus Kulanz auch nochmal den Tarif wechseln könne, wenn es da zu Missverständnissen gekommen wäre.
ich bin gespannt. Allerdings komme ich über den "normalen" Kundendienst nicht weiter.
habt ihr Tipps, wie ich den Richtigen Kontakt erreiche?
vielen Dank und habt einen schönen Abend
am 06.02.2021 09:21
Das ist leider schwierig, aber du könntest dich via Kontaktformular noch einmal an Vodafone wenden.
https://www.vodafone.de/wartungsarbeiten-kontaktformular.html
am 07.02.2021 11:26
leider bis jetzt nicht möglich wegen Wartungsarbeiten.. also weiter abwarten, langsam zum *piep*en!