1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-karte wird technisch nicht mehr unterstüzt
Luisl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine Eltern haben die SMS bekommen daß die SIM Karte technisch nicht mehr unterstützt wird, leider schon im August 2020. Wie kann die Karte kostenlos tauschen?

Gruß Luisl

 

Edit: @Luisl  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Luisl
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke Daten-Fan

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Luisl,

 

ach ja. Manchmal vergessen die Eltern was. Ist nicht so schlimm. Das bekommen wir hin.

 

Du kannst die Karte über die Kundenbetreuung tauschen lassen. Alternativ brauch ich eine private Nachricht mit der Rufnummer & dem Kundenkennwort. Dann kümmer ich mich drum.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!