1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinung reinste Katastrophe!
Tefik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

Ich bin stinke sauer auf euere ach so tolle Mitarbeiter von Kundenrückgewinung! Gehe davon aus das dass einfach irgendwelche Subunternehmer sind. Habe am 25.01.2021 meinen Vertrag verlängert gehabt... Soweit so gut... ABER habe den wünsch geäußert dass ich auch ein Smartphone haben möchte (Samsung Galaxy s21 plus). Im Internet gab es einen Angebot für 224€ Zuzahlung aber mann bekommt das ganze Zubehör. Gab es noch ein Angebot für 199€ aber ohne Netzteil und noch ein paar Sachen.... Habe den Mitarbeiter explizit gefragt was muss ich zuzahlen um das ganze Zubehör zu bekommen und er sagte mir ich bekomme das Smartphone mit samt Zubehör für 199€. Habe noch mal gefragt ob er sich sicher sei und sein Antwort war ja. War aber dem nicht so! Habe auch einen Mitarbeiter Rabatt und fragte ich ihn wie soll das mit dem Rabatt laufen, und bekam  ich von dem eine Email Adresse die nicht funktioniert (meine Email Anfrage kam nie an)! Müsstennatürlich 3 mal mit Kundenservice telefonieren ( Jeweils 20 bis 30 min. Wartezeit) um dieses Problem alleine zu lösen! Habe die 10€ Rabatt von dem Mitarbeiter die er mir versprach nie erhalten Ich habe auch einen Internet und Festnetz Vertrag bei Vodafone aber sehe ich überhaupt kein Grund diesen Vertrag zu verlängern! Werde höchst wahrscheinlich diesen Vertrag kündigen es sei den verändert sich bei Vodafone was, oder bekomme ich ein Angebot in schriftlicher Form von VF!

PS.  Zufriedene Kunden sehen anderes aus. Es sind sehr viele unzufriedene Kunden... 

MfG Tefik

0 Antworten 0