Mobilfunk Lieferung
Aingeru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich habe zu meiner Partnerkarte am 14 November 2020 ein iPhone bestellt 

dieser sollte im Dezember mit gls zugestellt werden. Hat leider nicht geklappt da gls immer in den Status schreibt Paket Annahme verweigert.

das ist regelmäßig bei der gls so.

der zweite Auftrag von vodafone ging ebenfalls über gls und das Paket sollte vorherige Woche zugestellt werden. Leider das gleiche Paket Annahme verweigert.

der dritte aktuelle Auftrag geht heute ebenfalls mit gls wieder raus .

die versand Abteilung vodafones versicherte mir das vodafone nur gls als Versand Partner hat. 
die Beschwerde bei gls und vodafone blieben bisher erfolglos, hat hier jemand mal das gleiche erlebt würde mich interessieren 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Aingeru,

 

okay das ist echt uncool. Verstehe, dass Du Dich ärgerst und das frustriert. Entschuldige vielmals.

Ich kann mir das gern mal anschauen. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer.

 

Melde mich so schnell wie möglich.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!