Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung

Hallo,  Ich hatte gestern Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.  Das für den Mobilfunk vertrag war ok (gleiche Konditionen wie jetzt bleiben erhalten).  Jedoch sagte der Mitarbeiter, dass dann nicht nur der Mobilfunk Vertrag um 24 Monate verlängert wi...

dadanik von Daten-Fan
  • 1209 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung ohne Basiskostenerstattung

Hallo, ich habe einen Kabel Gigabit und einen Red-Mobilfunkvertrag abgeschlossen, also mit Kombivorteil. Nun habe ich die erste Rechnung für Mobilfunk erhalten, aber trotz Zusage und schriftlicher Benachrichtigung (Danke, dass Sie uns den Nachweis ge...

ego0815 von Netzwerkforscher
  • 2073 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Meine Erfahrungen mit dem Vodafone Service - Vertragsverlängerung Mobilfunk

Nachdem ich den Beitrag leider im falschen Forum gepostet habe, poste ich ihn nochmals hier... bitte gerne im anderen Forum löschen.    Achtung: Viel Text!    Nachdem ich Samstag und heute ungefähr zwei Stunden versucht habe meinen Vertrag zu verläng...

Atlatico von Digitalisierer
  • 7337 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundendienst - Verlängerung eines Vertrages

Guten Tag, ich bin bei Ihnen Geschäftskunde und versuche seit annähernd 4 Wochen meinen Vertrag bei Ihnen zu verlängern. Etliche Anrufe habe ich getätigt und bin vertröstet worden, dass ich zurück gerufen werde. Leider ist das bis heute nicht gescheh...

Sommer2017 von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Rückrufbitte

Hallo,auf der Hoffnung hier weiter zukommen meine Frage ob es gegebenenfalls eine Rückrufbitte gibt?Ich versuche seit 3 Tagen einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ... vergeblich und ziemlich Nervenaufreibend! Die Hotline 1212 spielt minutenlang ...

MandyMrs von Smart-Analyzer
  • 19147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes