Guten Tag zusammen, Mit der Übernahme von Unitymedia bin ich im April zu Vodafone gewechselt. Aufgrund des tollen Kombiangebots habe ich direkt mit der Gigabit Leitung einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen obwohl mein damals bestehender Vertrag noch e...
Wie immer, wenn ich hier einen Post verfasse geht es um Negatives. Natürlich, wenn alles funktioniert, dann würde ich dieses Forum nicht aufsuchen müssen. Wir sind langjährige KD/VF Kunden, bei KD seitdem das Haus gebaut wurde vor 2000 noch und mittl...
Hallo, Ich hatte gestern Kontakt mit der Kundenrückgewinnung. Das für den Mobilfunk vertrag war ok (gleiche Konditionen wie jetzt bleiben erhalten). Jedoch sagte der Mitarbeiter, dass dann nicht nur der Mobilfunk Vertrag um 24 Monate verlängert wi...
Hallo, ich habe einen Kabel Gigabit und einen Red-Mobilfunkvertrag abgeschlossen, also mit Kombivorteil. Nun habe ich die erste Rechnung für Mobilfunk erhalten, aber trotz Zusage und schriftlicher Benachrichtigung (Danke, dass Sie uns den Nachweis ge...
Nachdem ich den Beitrag leider im falschen Forum gepostet habe, poste ich ihn nochmals hier... bitte gerne im anderen Forum löschen. Achtung: Viel Text! Nachdem ich Samstag und heute ungefähr zwei Stunden versucht habe meinen Vertrag zu verläng...
Hallo zusammen,als jahrelanger GigaKombi-Kunde (Handy+DSL) hatte ich schon kurz nach der Übernahme von Unitymedia nachgefragt, ob nun noch die GigaKombi TV (damals mit zusätzlichen 5 € Rabatt und 5 GB zusätzlich zu den bestehenden 10 GB der GigaKombi...
Hi,Ich habe heute die Simkarte meines neuen Red S-Vetrags erhalten. Ich möchte mir im Zuge meiner Gigakombi den Basispreis meines alten, noch bis September 2021 laufenden Mobilfunkvertrags für die beworbenen 6 Monate gutschreiben lassen. Ich habe ber...
versuche seit dem 04.01.2021 einen vertrag in eine Partner karte zu ändern und zwar mit 10 Gb Datenvolumen eine telefon flat und keine erst Einrichtungs gebühr. So wie in der werbung halt beworben. heute 11 tage später und bestimmt 20 anrufe 8 davo...
Guten Tag, ich bin bei Ihnen Geschäftskunde und versuche seit annähernd 4 Wochen meinen Vertrag bei Ihnen zu verlängern. Etliche Anrufe habe ich getätigt und bin vertröstet worden, dass ich zurück gerufen werde. Leider ist das bis heute nicht gescheh...
Hallo,auf der Hoffnung hier weiter zukommen meine Frage ob es gegebenenfalls eine Rückrufbitte gibt?Ich versuche seit 3 Tagen einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ... vergeblich und ziemlich Nervenaufreibend! Die Hotline 1212 spielt minutenlang ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |