Datenpaket in Costa Rica buchen
UliFung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hat jemand auch schon mal Probleme gehabt in Costa Rica ein Zusatzdatenpaket zu buchen? Normalerweise erhält man eine SMS, schickt den Code für das entsprechende Paket zurück und kann dann surfen etc. Bei mir hat das letztes Jahr mehrfach nicht geklappt, ich wollte im Vodafone Shop Hilfe erhalten, da hieß es ich könne das für die gewünschte Zeit online buchen. Ich finde hier aber nur ein Jahres-Zusatz-Paket. Ein Chat mit der KI bringt nichts, die weiß nichtmal wo Costa Rica liegt.

Vorab schon mal Danke für Infos und Gruß.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es, wenn man statt dem Chat mit der KI einfach mal die "normale" Navigation auf der Hauptseite via "Mobilfunk -> Tarife mit Vertrag -> Roaming" und dort den Roaming-Berater nutzt?

Dort wird dann für Costa Rica Folgendes angeboten:

* ReisePaket World Tag - 9,99 € pro Tag - 50 min Telefonie + 50 SMS + 500 MB Daten nutzbar

* ReisePaket World Woche - 34,99 € pro Woche - 50 min Telefonie + 50 SMS pro Tag sowie 4 GB für die Woche nutzbar

* WorldTravel-Zusatzoption - 4,99 € pro Monat bei 12 Monaten Mindestlaufzeit (außer dein Vertrag läuft vorher aus) für 2 GB (respektive 4 GB im Vodafone Mobil L / XL) pro Monat; jedoch KEINE Telefonie und KEINE SMS inkludiert, dafür aber mit deutlich geringeren Kosten pro Minute Telefonie oder pro SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es, wenn man statt dem Chat mit der KI einfach mal die "normale" Navigation auf der Hauptseite via "Mobilfunk -> Tarife mit Vertrag -> Roaming" und dort den Roaming-Berater nutzt?

Dort wird dann für Costa Rica Folgendes angeboten:

* ReisePaket World Tag - 9,99 € pro Tag - 50 min Telefonie + 50 SMS + 500 MB Daten nutzbar

* ReisePaket World Woche - 34,99 € pro Woche - 50 min Telefonie + 50 SMS pro Tag sowie 4 GB für die Woche nutzbar

* WorldTravel-Zusatzoption - 4,99 € pro Monat bei 12 Monaten Mindestlaufzeit (außer dein Vertrag läuft vorher aus) für 2 GB (respektive 4 GB im Vodafone Mobil L / XL) pro Monat; jedoch KEINE Telefonie und KEINE SMS inkludiert, dafür aber mit deutlich geringeren Kosten pro Minute Telefonie oder pro SMS.

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

@reneromann Super Erklärung👍

Konnte Deine Frage damit beantwortet werden ? Falls ja; markiere gerne die Lösung. 
Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Je nun, eine ältere Dame hat vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen... vielen Dank! Tolle Community!

Auch hier vielen Dank!

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!