Gutschrift
Facette007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes  Vodafone Team, kann mir jemand erklären, warum eine mir im Dezember 2020 avisierte Gutschrift bis heute nicht erfolgt ist? Aufgrund einer Nachfrage meinerseits im Januar hieß es seitens der telefonischen Betreuung, es sei ein Fehler passiert, aber die Überweisung würde nun aufs Konto gehen (also nicht in Recnhung ersichtlich). Leider kann ich bis dato immer noch keinen Eingang verzeichnen....

Edit: @Facette007  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Facette007 

Um was geht es denn genau?

DSL, Kabel oder Mobil.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Am 17 12. Gab es eine SMS aufgrund eines voran gegangen Telefonats die schriftliche Bestätigung über eine Mehrkosten Erstattung von 5 Euro. Aber bislang ist das Geld nicht angekommen 

....für den Mobilfunk Vertrag 

HeikeF
Moderator:in

Hallo Facette007,

wenn die Gutschrift immer noch nicht aufgetaucht ist, schreib uns dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Im Dezember erhielt per SMS die Nachricht dass mir 5 Euro erstattet werden sollen.  Leider bislang nicht passiert.  Auf telefonische Nachfrage im Januar hieß es ja wird auf das Girokonto überwiesen. Jetzt im Februar ist immer noch nichts angekommen.  Das nenne ich mal schlechten Kundenservice 

HeikeF

Hallo Facette007,

ich antworte Dir gleich auf dein PN dazu.

Die Gutschrift ist gebucht und Du siehst sie auf Deiner kommenden Rechnung, die den aktuellen Rechnungslauf betrifft.

Bitte entschuldige, dass es da zu einem Fehler gekommen ist. 😞

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!