Frage
Antwort
Lösung
am
04.02.2021
16:48
- zuletzt bearbeitet am
04.02.2021
23:20
von
Kurtler
Liebes Vodafone Team, kann mir jemand erklären, warum eine mir im Dezember 2020 avisierte Gutschrift bis heute nicht erfolgt ist? Aufgrund einer Nachfrage meinerseits im Januar hieß es seitens der telefonischen Betreuung, es sei ein Fehler passiert, aber die Überweisung würde nun aufs Konto gehen (also nicht in Recnhung ersichtlich). Leider kann ich bis dato immer noch keinen Eingang verzeichnen....
Edit: @Facette007 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
04.02.2021 17:16 - bearbeitet 04.02.2021 17:16
Um was geht es denn genau?
DSL, Kabel oder Mobil.
Gruß Kurt
am 04.02.2021 20:37
Am 17 12. Gab es eine SMS aufgrund eines voran gegangen Telefonats die schriftliche Bestätigung über eine Mehrkosten Erstattung von 5 Euro. Aber bislang ist das Geld nicht angekommen
am 04.02.2021 20:38
....für den Mobilfunk Vertrag
08.02.2021 15:13 - bearbeitet 08.02.2021 15:13
Hallo Facette007,
wenn die Gutschrift immer noch nicht aufgetaucht ist, schreib uns dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 12.02.2021 20:44
Im Dezember erhielt per SMS die Nachricht dass mir 5 Euro erstattet werden sollen. Leider bislang nicht passiert. Auf telefonische Nachfrage im Januar hieß es ja wird auf das Girokonto überwiesen. Jetzt im Februar ist immer noch nichts angekommen. Das nenne ich mal schlechten Kundenservice
am 14.02.2021 13:09
Hallo Facette007,
ich antworte Dir gleich auf dein PN dazu.
Die Gutschrift ist gebucht und Du siehst sie auf Deiner kommenden Rechnung, die den aktuellen Rechnungslauf betrifft.
Bitte entschuldige, dass es da zu einem Fehler gekommen ist. 😞
Viele Grüße
Heike