Nicht alle Verträge sichtbar
VC0815
Digitalisierer
Digitalisierer

Mobilfunk Wieso sehe ich nicht alle Verträge von meinem Hauptkonto?

Titel aussagekräftiger gestaltet 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, habe mich abgemeldet und neu angemeldet. Dann Nummer wieder hinzugefügt hat funktioniert.  Danke für die Mühe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du musst die Verträge auch deinem Kundenportal zuordnen!

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @VC0815,

@andreasabaad hat hier bereits einen wichtigen Hinweis gegeben. Auch wenn die Verträge auf denselben Namen laufen, werden sie nicht immer automatisch in MeinVodafone angezeigt.

Damit alle berechtigten Verträge in Deinem Hauptkonto sichtbar sind, kannst Du sie nachträglich hinzufügen. Melde Dich dazu in MeinVodafone an und wähle den Bereich „Vertrag hinzufügen“ aus. Anschließend gibst Du die abgefragten Vertragsdaten ein und bestätigst die Zuordnung. Nach erfolgreicher Verknüpfung sollte der Vertrag in Deinem Kundenportal erscheinen.

Falls sich ein Vertrag nicht hinzufügen lässt, prüfe bitte, ob er möglicherweise bereits einem anderen MeinVodafone Konto zugeordnet ist. In diesem Fall muss die Verknüpfung dort zunächst entfernt werden.

Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@VC0815 

Ergänzender Hinweis:

Hast du zuvor bei Vertrag  mit der Kundennummer und dem Aktivierungscode hinzugefügt?  Nur dann werden direkt alle Verträge unter dieser Kundennummer angezeigt. 

Fügst du hingegen mit der Rufnummer hinzu, wird nur der Vertrag mit der hinzugefügten Rufnummer angezeigt.

Super Tipp @ttwa2011 - Danke! 

Der Vertrag ist bereits 1 Jahr gültig. Aktuell kann ich den Vertrag nicht über meine Kunden Nummer reaktivieren. Vf schreibt es ist ein Fehler aufgetreten. Habe es schon mehrfach probiert. Werde vielleicht mal die Hotline anrufen. 

Ich habe 4 Verträge. Leider ist einer davon nicht mehr verfügbar. Wenn ich den Vertrag anmelden möchte, schreibt das System es ist ein Fehler aufgetreten. 

Hallo,

bevor wir uns das genauer anschauen, kannst Du Folgendes selbst testen:

• Die Eingaben noch einmal sorgfältig prüfen, insbesondere Kunden, Vertrags oder Rufnummer.

• Den Vertrag über einen anderen Browser oder in der MeinVodafone App hinzufügen.

• Cache und Cookies löschen und Dich neu anmelden.

• Prüfen, ob der Vertrag eventuell bereits einem anderen MeinVodafone Konto zugeordnet ist

Melde Dich gerne zurück und berichte ob Du Erfolg hattest mit diesen Tipps. 
Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

@VC0815 

Ergänzend:

Vorheriges Löschen des bereits hinzugefügten Vertrags aus der Vertragsverwaltung, bevor mit Kundennummer hinzugefügt wird kann auch helfen.

Hallo, habe mich abgemeldet und neu angemeldet. Dann Nummer wieder hinzugefügt hat funktioniert.  Danke für die Mühe.