Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
RedM unlimited bei Giga Kombi seit 22.12.2020 NICHT gebucht!?!?!?!?!
Ich habe seit über 20 Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Jetzt habe ich am 22.12.2020 noch meinen Festnetz/DSL Anschluß dazugenommen um die GIGA Kombi und somit das Unlimited Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag RedM gebucht zu bekommen...
Rabatt wurde vergessen und Vertragsunterlagen fehlen auch
Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,ich habe noch keine Vertragsunterlagen bekommen obwohl ich diese laut Hotline 08001721212 eigentlich schon letzte Woche bekommen sollte. Auch der versprochene Rabatt von 20% scheint nicht berücks...
New contract
Hi,I placed a phone order on the 23rd of December (around 15:15) for two phone tariffs + one phone and I did not get any information so far - the sim cards were not sent to me, I did not get any letter, contract, call or e-mail after this order-phone...
Partnerkarte nicht sichtbar- keine Verknüpfung
Hallo zusammen.Ich habe gerade einen neuen Vertrag RED S abgeschlossen und die Partnerkarte meiner Frau im Red+ Allnet Basic dazu. Jetzt kann ich in der Vodafone-App die Partnerkarte nicht sehen.Da ich gerade wegen einem anderen Thema mit der Störung...
Gelöst! Rufnummermitnahme von Langzeitvertrag zu CallYa - Vertragsende
Hallo zusammen, kurz und knapp: ich habe das ziemlich gleiche Problem wie Daniel93 hier. Vielleicht kann mir auch ein Moderator bei diesem Thema weiterhelfen, ansonsten würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, dass mein Vertrag zum Laufzeitende im ...
Rufnummernportierung
Hallo,ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag von congstar zu Vodafone gewechselt und habe eine vorzeitige Rufnummernportierung beantragt (Vertrag läuft noch bis Anfang April). Das Opt-In ist gesetzt. Bislang habe ich aber noch keine Benachrichtigung erh...
Gelöst! Kombination UniDays und Giga Kombi
Hallo, ich habe einen Young L mit dem IPhone 12 Pro und dem UniDays Rabatt abgeschlossen. Da es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gibt dachte ich das es kein Problem sei dieses mit dem DSL Vertrag von meinem Vater zu kombinieren um den GiGa-Ko...
Steigende Kosten nach erhaltenen SMS
Ich glaube ich wurde ***. Ich bekomme durchgehend SMS und bei jeder SMS wird Geld abgezogen. Ich habe dies in der Vodafone App endekt. Kann mir wer da helfen? Edit: @hallo7 Betreff angepasst!
PUK
Ich muss meine PUK eingeben, leider beginnt diese mit einem + aber auf meiner Tastatur gibt es kein +. Was kann ich tun? Edit: @nofretete2602 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
SMS 19 Cent trotz SMS Flat
Hallo, ich habe eine SMS an eine ganz normale Nummer geschickt.Trotz SMS Flat kostet diese 19 Cent Kann jemand erjklären warum?