Hallo,ich habe leider auch Probleme bei der Gigakombi-Buchung. Habe einen Kabel-Internet-Vertrag und nun einen Mobilfunkvertrag. Zum Buchen der Gigakombi habe ich letzte Woche nach einigen Versuchen jemanden erreicht, wobei mir versprochen wurde den ...
Hallo,seit einigen Wochen habe ich den Eindruck, daß meine alte Telefonleitung mit dem Samsung S4 abgehört wird.Heute Nachmittag, während ich am Telefonieren war, hörte ich ein seltsames Geräusch, als ob jemand sich eingefädelt hat.Gestern wurde das ...
Hallo, nachdem ich meinen letzten Post nicht reaktivieren konnte, hier ein neuer. Habe am 5.3 meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Seitdem ist alles eine Katastrophe. Ich habe inzwischen ca. 8 telefonate mit den Hotlines von Vodafone geführt. ...
Hallo.Ich hab bei euch seit dem 29.03. einen Vertrag laufen, wurde über preisbörse abgeschlossen. Dort stand, das ich mir den Anschlusspreis in eurer App erstatten lassen kann. Nach der Instalation der App auf dem neuen Phone habe ich auch den Button...
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zum 02.05. gekündigt. Als Internet, Festnetz & TV - Kund profitiere ich von den GigaKombi-Vorteilen, weshalb ich eigentlich gerne bei Vodafone bleiben würde. Da ich aber bisher nur ein äußerst unb...
Leider fehlt bei meinem Anfang Dezember 2020 abgeschlossenen Mobilfunkvertrag Vodafone Red M der 20% Black Week Rabatt. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator das mal ansehen könnte, Vielen Dank!
Bei meiner Tochter und mir funktioniert die MeinVodafone App nicht. Auch nach De- und Neuinstalltion und neustart des Handy ist ein Login über Mobilfunk nicht möglich. Seit mehreren Tagen erhalten wir immer den Hinweis: Das hat leider nicht geklappt....
Hallo, ich habe am 09.04.2020 eine Young M Vertrag abgeschlossen. Jetzt möchte ich stornieren, obwohl das Packet noch nicht da ist. Ich kann nicht bei der Kundenservice nicht anrufen, weil ich noch keine Rufnummer von das Packet habe. In der Bestel...
Hallo, mein Volumen wurde im S Vertrag von 4 GB auf 2 GB gekürzt, das aktuelle Angebot umfasst heute sogar 10 GB. Sollte der Kunde nicht von einer Leistungserweiterung provitieren und bei Kürzungen explizit zustimmen müssen?
Sehr geehrte Vodafone-Kundenbetreuung,am Dienstag, den 13.04.2021, habe ich die Rufnummer +498005054504, um 18:16 Uhr angerufen und mit Ihrer Mitarbeiterin Frau XXX ein Rückgewinnungsgespräch von einer Länge von 15 Minuten und 12 Sekunden geführt. De...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |