Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Buchung

Hallo,ich habe leider auch Probleme bei der Gigakombi-Buchung. Habe einen Kabel-Internet-Vertrag und nun einen Mobilfunkvertrag. Zum Buchen der Gigakombi habe ich letzte Woche nach einigen Versuchen jemanden erreicht, wobei mir versprochen wurde den ...

Telefonleitung wird abgehört?

Hallo,seit einigen Wochen habe ich den Eindruck, daß meine alte Telefonleitung mit dem Samsung S4 abgehört wird.Heute Nachmittag, während ich am Telefonieren war, hörte ich ein seltsames Geräusch, als ob jemand sich eingefädelt hat.Gestern wurde das ...

Jereviens von Highspeed-Klicker
  • 1915 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis

Hallo.Ich hab bei euch seit dem 29.03. einen Vertrag laufen, wurde über preisbörse abgeschlossen. Dort stand, das ich mir den Anschlusspreis in eurer App erstatten lassen kann. Nach der Instalation der App auf dem neuen Phone habe ich auch den Button...

smalio von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi bei Neuvertrag nach Kündigung?

Hallo,  ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zum 02.05. gekündigt. Als Internet, Festnetz & TV - Kund profitiere ich von den GigaKombi-Vorteilen, weshalb ich eigentlich gerne bei Vodafone bleiben würde. Da ich aber bisher nur ein äußerst unb...

nk1909 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App funktioniert nicht

Bei meiner Tochter und mir funktioniert die MeinVodafone App nicht. Auch nach De- und Neuinstalltion und neustart des Handy ist ein Login über Mobilfunk nicht möglich. Seit mehreren Tagen erhalten wir immer den Hinweis: Das hat leider nicht geklappt....

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 3995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Stornieren

Hallo,   ich habe am 09.04.2020 eine Young M Vertrag abgeschlossen. Jetzt möchte ich stornieren, obwohl das Packet noch nicht da ist. Ich kann nicht bei der Kundenservice nicht anrufen, weil ich noch keine Rufnummer von das Packet habe. In der Bestel...

NH2543 von Daten-Fan
  • 12288 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes