1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung bereits Montag und keine Antwort
SvenjanaBeuse
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen ich habe bereits gelesen dass einige das Problem hier auch schon hatten. Konnte nur leider nicht feststellen wie es ausgegangen ist. Ich habe meinen Vertrag am Montag verlängert und das Gespräch wurde ebenfalls aufgezeichnet. Mit dabei wurde ein neues Handy zugesichert welches am Freitag ankommen soll. Da wir im letzten Jahr massive Probleme mit nur Vodafone bereits hatten habe ich jetzt natürlich Angst dass alles überhaupt gar nicht funktioniert hat. Letztes Jahr wurde mit uns genau das gleiche gemacht und nachher hieß es es wurde gar keine Bestellung abgegeben. Kann mir jemand mitteilen wie es bei ihm ausgegangen ist? Vielleicht kann auch der Moderator nachschauen ob hier überhaupt eine Bestellung nun vorliegt? Gruß Svenjana und danke
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svenjana,

freut mich, dass Du uns weiterhin die Treue hältst. Smiley (fröhlich)

Hast Du Deinen Vertrag über die Rückgewinnung verlängert? Dann kann es um die 5-7 Werktage dauern, bis Deine neuen Konditionen gebucht wurden. Falls Du bis Dienstag oder Mittwoch noch nicht von uns gehört haben solltest, meld Dich bitte mal per PN bei mir. Dann schau ich mir das gern an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!