Frage
Antwort
Lösung
am
10.06.2021
20:04
- zuletzt bearbeitet am
10.06.2021
20:46
von
Mav1976
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und bin somit zu Vodafone gewechselt. Gestern früh kam das neue Gerät inklusive der neuen sim Karte an mit der Info dass die sim karte schon aktiviert bzw. Freigeschaltet ist und ich lediglich die SIM in das Handy einlegen solle den pin eingeben solle und dann alles bereit wäre. Nun finde ich seit gestern einfach kein Netz. Habe schon Netzabdeckung und Ähnliches geprüft, daran wird es nicht liegen.
In der App steht die sim wäre schon aktiviert.
Habe dann zusätzlich gestern den Kundendienst angerufen, der mir sagte dass ich doch bitte die sim erstmal 24 Stunden im Gerät liegen haben solle damit ich Netz finde. Nun sind schon mehr als 24 vorbei und es geht immer noch nicht.
Vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus !
*** @Meli5, Beitrag von CallYa nach Mobilfunk verschoben! ***
am 10.06.2021 20:42
10.06.2021 20:44 - bearbeitet 10.06.2021 20:46
@Mav1976 Es ist ein Mobilfunk Laufzeitvertrag.
am 11.06.2021 09:10
am 11.06.2021 11:43
Hallo Meli5,
schön, dass Du jetzt bei uns bist. 🙂
Klappt es jetzt oder brauchst Du noch Hilfe?
Viele Grüße
Heike
11.06.2021 14:35 - bearbeitet 11.06.2021 14:35
11.06.2021 14:36 - bearbeitet 11.06.2021 14:37
Hallo @HeikeF 🙂
Ne ich bräuchte tatsächlich noch Hilfe , es klappt bisher immer noch nicht 🤷♀️
am 11.06.2021 15:23
Hallo Meli5,
dann schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
11.06.2021 16:37 - bearbeitet 11.06.2021 16:38
Danke für die Antwort @HeikeF , die PN habe ich verschickt.