Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2021 19:03
Hallo o/,
ich habe ein Problem mit der MeinVodafon-App. Jedes mal, wenn ich auf Rechnung gehe und mein Kundenkennwort eingebe, öffnet sich ein Popup in der steht "Mit Face-ID oder Fingerabdruck einloggen". Zur Auswahl habe ich dann Abbrechen oder OK. Egal was ich nehme, es erscheint eine Info in der steht, daß meine Login-Daten falsch sind.
Ich kann da durch die App nicht richtig benutzen oder eine Rechnung über die App bezahlen.
Leider gibt es über die App einige Zahlungsformen die es über die Webseite nicht gibt.
Beim Vodafon-Kundenservice habe ich mich schon gewandt. Aber wie immer, war die Dame am Telefon eher daran interessiert mir einen neuen Vertrag an zu drehen als mein Problem zu lösen.
Vielleicht hat hier ja einer einer eine Lösung.
Grüße
am 10.06.2021 19:52
Hallo @Rombusch !
Offensichtlich ist das unter Rechnung eingegebene Kundenkennwort nicht korrekt. Hast du das mal überprüft?
Ansonsten kannst du noch die App Daten löschen in dem du im IPhone auf ”Einstellungen“ gehst, dann nach unten zu” Mein Vodafone und bei ”App Daten“ die Daten löschst und anschließend die Mein Vodafone App wie dort beschrieben neu startest.