Guten Tag,Anscheinend bin ich ja nicht der einzige und bei weitem nicht der erste bei dem folgende Problematik auftritt. Siehe hier. (Hätte ich vorher mal das Forum durchforstet)Und zwar lief man alter Laufzeitvertrag Anfang Dezember aus. Diverse Ang...
Hello all, Unfortunately, as I'm still in the process of learning German, I am currently forced to write in English. I hope that is alright. Recently, I have purchased a cellular contract with Vodafone online. Unfortunately, I have forgotten my custo...
Hallo liebes VF Team,Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!Ich bin neu hier in diesem Forum und dachte ich schreibe hier mal meine Fragen rein, weil man sich denke ich hier ganz gut austauschen kann;) Ich bin Mobilfunk und Kabel...
Ich versuch meine Sim Karte zu aktivieren aber bei MyVodafon kommt nur wurde aktiviert aber der Status meine Sim ist "reserviert" aber die eSim funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand helfen bitte? lg Mari
Hallo,leider habe ich keine Möglichkeit in der Mein Vodafone App gefunden, mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen. Persönliche Angebote sind aktiviert, leider wird mir der Button dafür nicht angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Beste Grüße
Leider klappt es mit dem Giga Kombi Vorteil überhaupt nicht.Seit Anfang Oktober wurde dieser nur einmal bezahlt. Wo ist da Problem ????Telefonisch wird immer wieder versichert das ich den Anspruch habe und alles auch noch Rückwirkend ausgezahlt wir...
Hallo, ich habe soeben die SMS von Vodafone bekommen: Ab sofort nutzen nicht mehr die Vorteile Ihres Gigakombipakets. Was ist hier los? Kann sich das mal bitte ein Mod. anschauen. Herzlichen Dank und einen schönen Tag noch?
Geht mir genau so! Bestellt wurde via Chat. Ich habe zudem erwähnt das ich auch unitymedia Kunde bin wegen Giga Kombi und und. Bei der ersten Email stand alles richtig. Preise und Tarif. heute bekam ich Email : Vertragsdokument via Anhang komplett ...
Hallo liebe Moderatoren,leider gibts schon wieder Probleme:Am Telefon wurde mir eine Umstellung des alten Red M auf Red M mit unlimited Datenvolumen empfohlen und auch noch besserer Konditionen. Leider wurde mir nicht gesagt, dass ich auf Red+ Partne...
Hab seit (ungefähr) dem Jahreswechsel das Problem, dass ich keine Konferenz mehr aufmachen kann. Will ich einen Anrufer zum laufenden Gespräch hinzufügen, bricht immer der komplette Anruf ab, sprich alle Teilnhemer fliegen raus. Bei einem Kollegen (a...