Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ankommende Anrufe alle Anonym

Hallo,  seit ca. 2-3 Wochen kommen alle eingehenden Anrufe "Anonym" an. Abgehene Anrufe funktionieren ganz normal. Habe bereits Handy an- und ausgeschaltet, iCloud Kontakte an- und ausgeschaltet, etc. Bitte um Hilfe.  Danke und Gruß,Bastian 

Bastian86 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort Wechsel Vorteil nicht buchbar trotz Gigakombi

Hallo, Ich habe einen Vodafone Kabel Tarif (Cable Max 1000) und habe nun am 29.12 zusätzlich den Red M mit Gigakombi gebucht. Der Mobilfunk Tarif steht schon auf "unlimitierte Daten" im Online Portal und im Kabel Tarif sehe ich die Mobil Flat hinterl...

ct1ght von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung am Telefon ist nicht zu empfehlen also erst mal zu mir mein Vertrag geht noch bis zum 17.3.21 bin an sich auch zufrieden. Jetzt habe ich bei Vodafone ein Angebot gesehen das mir zusagt Problem für Neukunden na gut denkt man sich ...

Kryptologe von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Hallo habe mal eine frage  Heute hat mich die Kündigunrückgewinnung angerufen.Und habe meine 2 Verträge verlängert der nette Mitarbeiter und ich haben alles auf band aufgenommen mir wurde auch gesagt das die Tarife ab heute gelten. Und ich alles schr...

Chrissi3 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt - kein passendes Angebot

Liebes Vodafone Team, seit 2002 bin ich treuer Vodafone Kunde und nun scheint diese Treue mit Füßen getreten zu werden. Ich würde gerne meinen auslaufenden Vertrag verlängern und meine Partnerkarte die noch bis nächstes Jahr läuft gleich mit verlänge...

md2505 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone wurde zurück geschickt

hallo. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit handy bestellt. Leider wurde das Willkommenspaket wieder zurück geschick, da ich angeblich nicht angetroffen wurde. Ich habe schon bei der Hotline 1212 angerufen. das brachte aber nix da ich zzt eine CallYa ...

DaveLEJ von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Call-Center Mitarbeiter, Pishing?

Hallo Community, ich wollte heute Vodafone OneNumber aktivieren und habe entsprechend die Nummer (0800 7242671) aus der Vodafone-App angerufen. Man war extrem unfreundlich zu mir, hat immer wieder aufgelegt und mich dann aber unter 0800 7242688 zurüc...