Hallo, seit ca. 2-3 Wochen kommen alle eingehenden Anrufe "Anonym" an. Abgehene Anrufe funktionieren ganz normal. Habe bereits Handy an- und ausgeschaltet, iCloud Kontakte an- und ausgeschaltet, etc. Bitte um Hilfe. Danke und Gruß,Bastian
Hallo, Ich habe einen Vodafone Kabel Tarif (Cable Max 1000) und habe nun am 29.12 zusätzlich den Red M mit Gigakombi gebucht. Der Mobilfunk Tarif steht schon auf "unlimitierte Daten" im Online Portal und im Kabel Tarif sehe ich die Mobil Flat hinterl...
Vertragsverlängerung am Telefon ist nicht zu empfehlen also erst mal zu mir mein Vertrag geht noch bis zum 17.3.21 bin an sich auch zufrieden. Jetzt habe ich bei Vodafone ein Angebot gesehen das mir zusagt Problem für Neukunden na gut denkt man sich ...
Hallo, ich wende mich nun an das Forum, weil ich langsam verzweifelt durchdrehe. Ich versuche seit fast einem Jahr bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag zu bekommen, aber nach jeder Bestellung ( egal ob telefonisch oder über die Webseite) immer das gle...
Ich möchte mich hier gerne meine Erfahrungen mit der Netzqualität nach dem Wechsel von O2 zu Vodafone schildern.Grund für den Wechsel war: bei mir war der Empfang in Bonn mit O2 (1 Stock; Büro in Sichtweite eines Mobilfunkmastes) nicht gut. Mit Vodaf...
Hallo habe mal eine frage Heute hat mich die Kündigunrückgewinnung angerufen.Und habe meine 2 Verträge verlängert der nette Mitarbeiter und ich haben alles auf band aufgenommen mir wurde auch gesagt das die Tarife ab heute gelten. Und ich alles schr...
Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Vodafone Team,Nach einer langen vertraglichen Bindung von Jahren erwägen wir stark von ihnen als Dienstleister zu wechseln, unter anderem weil viel versprochen wurde was im Nachgang nicht einhaltbar war, unser Arr...
Liebes Vodafone Team, seit 2002 bin ich treuer Vodafone Kunde und nun scheint diese Treue mit Füßen getreten zu werden. Ich würde gerne meinen auslaufenden Vertrag verlängern und meine Partnerkarte die noch bis nächstes Jahr läuft gleich mit verlänge...
hallo. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit handy bestellt. Leider wurde das Willkommenspaket wieder zurück geschick, da ich angeblich nicht angetroffen wurde. Ich habe schon bei der Hotline 1212 angerufen. das brachte aber nix da ich zzt eine CallYa ...
Hallo Community, ich wollte heute Vodafone OneNumber aktivieren und habe entsprechend die Nummer (0800 7242671) aus der Vodafone-App angerufen. Man war extrem unfreundlich zu mir, hat immer wieder aufgelegt und mich dann aber unter 0800 7242688 zurüc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
2 | |
1 |