Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung nach Umzug in die Schweiz

Hallo zusammen, da ich dauerhaft in die Schweiz umgezogen bin, kann ich die Leistungen meines Red-Vertrags nicht bzw. nicht ohne Aufpreis nutzen. Da der Vertrag regulär noch über 6 Monate läuft, habe ich über das Kontaktformular  im Dezember um eine ...

Sto_27 von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsübernahme -> keinen Zugriff mehr

Hallo,ich war schon bei den Kabel-Kollegen.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/%C3%84nderung-Vertragsdetails-gt-Vertragsinhaber/m-p/2534843#M229087Internet/Phone von mir auf wurde meine Mutter übertragen. Mobilfunk bleibt...

Sutzuna von Digitalisierer
  • 1055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Daten volumen

Guten Abend Ich habe letztes Jahr im September einen Vodafone Red S Tarif + Vorteile gebucht 20GB für 20 euro.Ich hatte die Karte aber nicht genutzt, daraufhin wurde sie gespeert und ich habe die offene Rechnung bezahlt und heute die karte zum ersten...

itachi87 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - kein Handy bis heute

Hallo, mein Vertrag bei Vodafone wurde 2019 mit Basic Phone verlängert.Seitdem wurde für das Handy bezahlt, welches ich bis heute nicht erhalten habe.Der telefonische 'Kundenservice' weiß von nichts und möchte wiederholt nur meinen aktuellen Vertrag ...

Brucks von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Surf Sofort UMTS. Abschaltung UMTS

Hallo,im Sommer wird bei Vodafone UMTS abgeschaltet.Was geschiet mit den Surf Sofort UMTS Verträgen?Bei mir habe ich zufällig gesehen, dass ich zum 02.04.21 den Vertrag gekündigt hätte. Habe ich aber nicht.Seltsam.Vielleicht kann ein Moderator mich a...

Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag

Moin zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunktvertrag über Check24 abgeschlossen. Ich habe heute die SIM-Karte erhalten. Leider konnte mir keiner der Vodafone Nummern mir helfen und der Bot sowieso nicht. Soweit so gut. Nun wollte ich mein neuen Vert...

User281 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red M mit Datenflat in mobilem Router

Hallo zusammen,mich würde interessieren, ob man die Sim zum aktuellen Vodafone Red M mit unbegrenztem Datenvolumen (dank Gigakombi) auch in einem mobilen Router (z.B. Netgear Nighthawk M1) verwenden kann?Hintergrund: Ich arbeite oft im Zug am Laptop ...

Zero4 von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen, keine Reaktion, Inkompetenz pur

Moin,ich bin wirklich zutiefst überrascht, was Vodafone abzieht und möchte meine Erfahrung teilen. Eventuell gibt es Ratschläge, was ich tun kann, bevor ich endgültig vor Gericht ziehe (keine sinnlose Androhung, ich hab schon die Erstberatung gemacht...

SloN_79 von Netzwerkforscher
  • 1653 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes