Guten Tag, Ich habe meine Rechnung von Vodafone erhalten. Diese beinhaltet die monatliche Gebühr + einmal Zahlung für die Anschlussgebühr (ca 100 €). Ich brauche unbedingt eine Rechnung wo nur die Monatliche Gebühr drauf steht ohne die Anschlussgeb...
Ich habe bereits telefonisch eine Beschwerde eingereicht, denke aber dass es angemessen ist, hier auch nochmal meinen Beitrag zu leisten, damit künftige Vodafone Kunden die ebenfalls betroffen sind wissen, dass sie nicht allein sind. Es kam bei mir s...
Hallo wo in Meinen MeinVodafone sehe Ich ob die Gigakombi gebucht ist?? Habe Internet unt Giga TV und auch den Mobilfunktarif wo ersehe ich ob die Kombiangebote hier 15 Euro gebucht sind? DEsweietern wo kann Ich das Mit den noch laufenden alten Mobil...
Moin,ich habe die Befürchtung, dass ich in eine *** geraten bin. Mich hat gestern die Nummer 01721279076 angerufen und mir ein Angebot unterbreiten zum wechsel von Young M auf Red S mit 7,50€ Rabatt pro Monat da ich schon langjähriger Kunde bin. Somi...
Hallo, ich habe am 07.04.21 telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Im Anschluss habe ich eine E-Mail für Online-Ident erhalten und dies sofort erfolgreich durchgeführt und konnte die Vertragsunterlagen herunterladen. Nachdem ich bis heute ...
Hallo liebe Community,nach mehreren Anläufen bei der 1212 versuche ich es jetzt hier mal und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe meine VVL bei der Kundenrückgewinnung an der Hotline abgeschlossen. Das war mitte März. Es kam darauf hin nicht, wie...
Ich wohne in Lüneburg (Hanseviertel) in einem Neubaugebiet.Gerade werden wieder neue Mehrfamilienhäuser gebaut.Mit jedem Haus, was dazukommt wird der Empfang schlechter. Draußen geht es ja noch. Aber im Haus selber wird es immer schlimmer, teilweise ...
Hallo, ich hätte gerne gewusst ob ich meine RED+ Data Karte auch in einem Mobilen Wlan Router nutzen kann? Wenn ich auf diese Karte noch einen Video-Pass buche, dann mit meinem Tablet uneingeschrenkt die Apps wie Netflix und co. ,also die im Video-Pa...
Hallo Community, ich habe am 25.11 einen Combi Vertrag mit dem Red XS als Hauptkarte und zusätzlich eine Red+ Allnet als Partnerkarte abgeschlossen. Demnach sollte die Hauptkarte 4GB + 2GB (Kombi-Vorteil) verfgübar haben, während die Red+ Allnet Part...
Liebe Community, ich habe mir eine Apple Watch GPS + Cellular gekauft und frage mich, was die beste Lösung ist, um auch auf der Apple Watch Mobilfunk zu nützen. Bei meinem iPad konnte ich wählen, ob ich eine Red+ Partnerkarte nehme oder das über OneN...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |