Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigadepot plötzlich weg...?!

Hallo, ich habe seit längerem mal wieder in die Vodafone App reingeschaut und festgestellt, dass mein Gigadepot gar nicht mehr angezeigt noch vorhanden ist. auch habe ich sicher nicht alles Datenvolumen im Vormonat verbraucht (man ist ja zur Zeit eh ...

Bassi1 von Daten-Fan
  • 5110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube aus unbekanntem Grund storniert

Hallo,leider habe ich ein Problem mit meinem GigaCube Flex. Nachdem ich 1,5 Stunden versucht habe eine Lösung zu finden / jemanden zu erreichen versuche ich es einmal hier. Ich hatte vor zwei Jahren den GigaCube Flex gekauft, hatte den Vertrag zum An...

Flo35 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung

Hallo,Ich habe Handy- und DSL-Vertrag neu abgeschlossen und die Gigakombi ist nach einigen Verzögerungen endlich aktiv. Leider kann ich die Unterlagen für die Grundgebührbefreung nicht hochladen da die Aktion wohl noch frei geschaltet werden muss. Bi...

Modavone von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf via Vodafone App

Hallo Vodafone Team, hätte gerne eine Frage zum Widerruf via Vodafone App, hab mal einen screenshot hinzugefügt weiter unten.Meine Frage wäre, wenn ich auf den Button "Kündigung widerrufen" klicke, bekomme ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung ...

hggh.JPG
Alkinger von Digitalisierer
  • 2073 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes