Hi,meine Twitch App verbraucht trotz Video Pass massig Datenvolumen von mir. Andere Apps habe ich noch nicht versucht, ggf funktioniert der ganze Pass nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen bzw auch das Volumen zurückbuchen?LG
Hallo,da man Vodafone per Mail leider nicht erreichen kann und man am Telefon von einem inkompetenten Mitarbeiter zum nächsten kommt ( wenn der MA keine Lust hat und nichts verkaufen kann fliegt man auch mal aus der Leitung) versuche ich es jetzt mal...
Hallo, ich habe seit längerem mal wieder in die Vodafone App reingeschaut und festgestellt, dass mein Gigadepot gar nicht mehr angezeigt noch vorhanden ist. auch habe ich sicher nicht alles Datenvolumen im Vormonat verbraucht (man ist ja zur Zeit eh ...
Hallo,leider habe ich ein Problem mit meinem GigaCube Flex. Nachdem ich 1,5 Stunden versucht habe eine Lösung zu finden / jemanden zu erreichen versuche ich es einmal hier. Ich hatte vor zwei Jahren den GigaCube Flex gekauft, hatte den Vertrag zum An...
Hallo,mein Laufzeitvertrag ist zum 30.01.2021 gekündigt. Zu diesem Zeitpunkt werde ich mich bereits im außereuropäischen Ausland aufhalten. Ich würde gerne meine Rufnummer behalten (dann CallYa). Normalerweise kein Problem, aber wie ist das Vorgehen ...
Hallo,Ich habe Handy- und DSL-Vertrag neu abgeschlossen und die Gigakombi ist nach einigen Verzögerungen endlich aktiv. Leider kann ich die Unterlagen für die Grundgebührbefreung nicht hochladen da die Aktion wohl noch frei geschaltet werden muss. Bi...
Hallo Vodafone Team, hätte gerne eine Frage zum Widerruf via Vodafone App, hab mal einen screenshot hinzugefügt weiter unten.Meine Frage wäre, wenn ich auf den Button "Kündigung widerrufen" klicke, bekomme ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung ...
es handelt sich hier um einen Mobilfunk Vertrag mit 3x SIM Karte. Der unten stehende email Vorlauf wurde hinzugefügt. Mittlerweile haben wir Mitte April und keiner über die Hotline etc fühlt sich verpflichtet da zu helfen. Nun hoffe ich auf ihre Hilf...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem:Am 13.04.21 habe ich mehrere Downloads bei YOU TV durchgeführt. Obwohl YouTV im Videopass enthalten sein soll, wurde mir mein Datenvolumen gekürzt. Anruf bei Vodafon: aktuelle Daten liegen noch nicht vor, bitte i...
Hallo,ich habe im Dezember eine Vertragsverlängerung durchgeführt.In den letzten Monaten habe ich gesehen, dass nicht der telefonisch vereinbarte Preis berechnet wird. Auch die vereinbarten GB passen nicht. Ich dachte erst, es liegt daran, dass es no...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |