Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts gut. Ich zahle Spotify ueber meinen Vodafone-Vertrag und wollte dies nun beenden. Ich kann mein Abo nicht auf "Family" umstellen, wenn ich die Rechnung ueber einen Zweitanbieter (hier Vodafone) zahle. Jetzt finde ...
Hallo Vodafone Team, am 08.04.2021 haben wir über die telefonische Kundenhotline den gekündigten Young M 2017 mit Premium Smartphone, von meiner Tochter, auf Young M SIM only umgestellt. Im Gespräche sowie bei der Aufzeichnung wurde die Vertragsdetai...
Hallo und viele Grüße,ich habe einige Themen hier durchgelesen aber nicht ganz das richtige gefunden.Ich habe vor 2 wochen einen gekündigte Vetrrag doch verlängert, dies geschah nach telefonischer beratung Online im Kundenlogin. Als Angebot war dort ...
Habe meinen Vertrag auf Red+ XL umgestellt und eine Red+ Data Zusatzkarte bestellt. Nun kann ich monatlich nur 10 GB auf dieser Data Karte freigeben, was aber nicht ausreichend ist. Gibt es eine andere Möglichkeit, unlimitertes Datenvolumen auf eine ...
Ich habe in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt was mache ich verlänger ich meinen Vertrag oder kündige ich ihn da es nurnoch bis zum 26.04.2021 geht und ich nicht wie sonst einen Anruf von Vodafone mit einem Angebot bekommen habe. Weswegen i...
Hallo, Ich habe meine bzw. die Handyverträge meiner Frau gekündigt. Jetzt benötige ich leider nochmal meine Kündigungsbestätigung, da ich sie nicht erhalten habe. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
Liebe Community, ich konnte dazu leider nichts finden.Folgender Sachverhalt ereignete sich heute morgen. Ich hab nachdem ich ca. 1h nicht aufs Handy geschaut habe mein Handy in die Hand genommen. Auf dem Display Stand "mobiles bezahlen aktiviert". Ha...
Hallo,ich habe im März 2021 den Tarif "Zuhause Festnetzflat für Senioren" für meine Mutter (87) bestellt. Einen Tag vor Beginn der Laufzeit wollte ich die Telefonbox anschließen. SIM-Karte rein, Telefon anstecken und dann sollte es funktionieren - ha...
Hallo erst mal,ich habe seit einiger Zeit einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und letzte Woche habe ich einen DSL Anschluss von Vodafone erhalten (bereits aktiv). Nun zu meiner Frage: Wie genau läuft das mit der Gigakombi? Ich habe den DSL Vertrag in...
Hallo liebes Team,ich interessiere mich für ein upgrade von Red M auf Red XL.Aber auch in dieser Angebots-Periode ist das nicht vorgesehen.Warum wird das nicht angeboten, wo es inzwischen mehrere Anbieter gibt,die mobil unlimited preiswerter sind als...