Hallo. Ich habe einen 2-jährigen Mobilfunkvertrag mit Vodafone, den ich im August 2020 abgeschlossen habe. Mein Arbeitgeber zieht mit unserer Familie Ende September 2021 dauerhaft zurück in die USA, und ich habe mich letzte Woche an Vodafone gewandt,...
Sehr geehrte Damen und Herrn, Betreff: Kundenbeschwerde wegen nicht richtiger ausgeführter Beratung, falsch geliefertes Smartphone, Stornierung der Vertragsverlängerung und daraufhin keine Möglichkeit an der “Aktion “Xiaomi Mi 11 5G Redmi Note 10 5G ...
Hello! The vodafone tried to debit from my bank account for the previous month, but it's failed due to insufficient funds. I thought that there will be another tries, but on friday i got the following SMS: Lieber Vodafone-Kunde, zahlen Sie Ihre Rechn...
Guten Abend,ich versuche jetzt schon seit über einen Monat und mehr als 10 Telefon Anrufe an die Service Hotline die Gigakombi freizuschalten! Ich hab ein Red M Tarif, Red Internet & Phone 1000 und das TV Paket, alles läuft auf meinen Namen und die g...
Hallo zusammen und zwar geht es um folgendes. Ich hab heut Vormittag meinen Vertrag telefonisch verlängert und noch keine Email oder Sms erhalten bezüglich Bestätigung oder ähnlichem. Möchte gern wissen ob mein Vertrag nun verlängert wurde bzw wird. ...
Hallo zusammen, da ich Geschäftlich sehr oft im EU Ausland unterwegs bin, hat mir Vodafone nun folgende SMS gesandt. Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, da wir in den letzten zwei Wochen weiterhin eine überwiegende Datennutzung im EU-Auslan...
Hallo,ich versuche hier nun mal mein Glück. Vor knapp zwei Jahren habe ich zwei Handyverträge bei Vodafone mit dem iPhone11 dazu abgeschlossen.Der Mitarbeiter hat mit uns vereinbart, dass der Vertrag im ersten Jahr 39,99€ und ab dem 13, Monate 52,99€...
Hallo, wann wird in 37603 Holzminden und 37671 Höxter 4g und 5g weiter ausgebaut ? es sollen doch die Frequenzen von 3g verwendet werden.
Einen Wunderschönen guten Tag, ich hätte da mal ein Anliegen, was schon mal angesprochen wurde betreffs "VoLTE aktiviert? Schalter nicht vorhanden." Ich habe einen Red M + Gigakombi Vertrag und dazu das Samsung S20 FE. Bei mir ist dieser VoLTE Schalt...
an welche e-Mail kann ich die Kündigungen von Rufnummern senden?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |