Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vorzeitige Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo. Ich habe einen 2-jährigen Mobilfunkvertrag mit Vodafone, den ich im August 2020 abgeschlossen habe. Mein Arbeitgeber zieht mit unserer Familie Ende September 2021 dauerhaft zurück in die USA, und ich habe mich letzte Woche an Vodafone gewandt,...

daimyo86 von Daten-Fan
  • 1096 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pay the Mobilfunk bill

Hello! The vodafone tried to debit from my bank account for the previous month, but it's failed due to insufficient funds. I thought that there will be another tries, but on friday i got the following SMS: Lieber Vodafone-Kunde, zahlen Sie Ihre Rechn...

Gelöst! Gigakombi nach 5 Wochen und über 10 Anrufen immer noch nicht freigeschaltet

Guten Abend,ich versuche jetzt schon seit über einen Monat und mehr als 10 Telefon Anrufe an die Service Hotline die Gigakombi freizuschalten! Ich hab ein Red M Tarif, Red Internet & Phone 1000 und das TV Paket, alles läuft auf meinen Namen und die g...

Moto1 von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten Datennutzung in der EU mit 0,35 Cent pro MB

Hallo zusammen, da ich Geschäftlich sehr oft im EU Ausland unterwegs bin, hat mir Vodafone nun folgende SMS gesandt. Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, da wir in den letzten zwei Wochen weiterhin eine überwiegende Datennutzung im EU-Auslan...

OH_2021 von Daten-Fan
  • 1918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handyrechnungen viel höher als abgemacht

Hallo,ich versuche hier nun mal mein Glück. Vor knapp zwei Jahren habe ich zwei Handyverträge bei Vodafone mit dem iPhone11 dazu abgeschlossen.Der Mitarbeiter hat mit uns vereinbart, dass der Vertrag im ersten Jahr 39,99€ und ab dem 13, Monate 52,99€...

DeathGun von Smart-Analyzer
  • 2969 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE aktiviert? Schalter nicht vorhanden.

Einen Wunderschönen guten Tag, ich hätte da mal ein Anliegen, was schon mal angesprochen wurde betreffs "VoLTE aktiviert? Schalter nicht vorhanden." Ich habe einen Red M + Gigakombi Vertrag und dazu das Samsung S20 FE. Bei mir ist dieser VoLTE Schalt...