Hallo, ich habe am 08.09.21 meinen Vertrag online verlängert. Heute schaue ich in den Bestellstatus und muss festestellen, dass die Verlängerung nicht ausgeführt werden konnte. Der Grund der Nichtausführung wurde nicht genannt. Wie kann das sein?MfG ...
Hallo, ich möchte für mehrere Smart Business Digital-Verträge die Optionen EasyTravel Tag und Reise-Paket deaktivieren, sodass bei der Durchreise durch ein nicht EU-Land (z.B Schweiz) keine zusätzlichen Kosten anfallen.in der MeinVodafone App steht h...
Hallo, ich bin seit ich ca. 16 bin bei Vodafone, mittlerweile fast 20 Jahre mit immernoch dem allersten Vertrag und der allerersten Nummer. Das Spiel der Vertragsverlängerung habe ich einige male durchgemacht, doch dieses mal komme ich nicht weiter....
Ich bin knapp am verzweifeln, leider hat mir die Hotline nicht weiterhelfen können oder wollen..... Folgendes ist passiert, ich habe schon einige Jahre im Vertrag als zweite Karte eine E-SIM bisher aktiv in einem iPhone. Nun wollte ich das Gerät wech...
Hallo zusammen,kann ich mit einem Vodafone Vertrag in Italien das Netz von "Wind Tre" benutzen? Da wo ich Urlaub machen will, ist das der einzige Netzanbeiter der das Gebiet versorgt.
Hallo,meine Frau und ich haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Jetzt wollen wir gerne Ihren Vertrag als Partnerkarte zu meinem Vertrag hinzufügen und ihre Kundennummer abschaffen. Könnt ihr mir sagen ob es reicht wenn ich das Formular 23...
Liebes Vodafone Team,ich bin mehrfacher Kunde bei euch, trotz mehrfacher grober Probleme mit eurem Service. Ich koche gerade vor Wut, da ich bereits unzählige Stunden meines Lebens in den unterirdischen Telefonsupport versenkt habe. Jede Minute davon...
Guten Abend, ich habe leider das selbe Problem. Telefonisch konnte mir leider nicht geholften werden. Würden Sie sich meinen Vetrag auch einmal anschauen? Vielen Dank und schöne Grüße Frederik Edit: @FrederikStr Zur besseren Übersicht in eigene...
Guten Abend, ich melde mich hier, weil ich hoffe hier durch einen Moderator Hilfe zu erhalten.Ich war bislang wegen meiner bestehenden Einschränkungen an meinem Mobilfunkvertrag im Tarif "Red M ohne Smartphone" im Gespräch mit dem Chat via WhatsApp. ...
Mobilfunk. Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten meinen Vertrag gekuendigt und wurde daraufhin von der "Kundenrueckgewinnung?" angerufen. Mir wurde ein Tarif angeboten der mir sehr zugesagt hat.Ich habe mehrmals gefragt um sicherzustellen was alles in d...