abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzlicher Vertrag statt Verlängerung?
vod_com
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander;

 

Ich spiele/spielte mit dem Gedanken, meinen Vertrag zu verlängern (plus Neugerät). Jedoch wirkt der Ablauf über die Webseite/Warenkorb sehr verdächtig; nach Neuvertrag, bzw. zusätzlichem Vertrag. Nach einer kurzen Recherche hier um Forum sehe ich meinen Verdacht bestätigt -es werden oftmals neue, zusätzliche Tarife „untergeschoben“… Ist eine Vertragsverlängerung im Vodafone-System nicht vorgesehen? Wie kann ich vorgehen?

 

Vielen Dank für eure Antworten!

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@vod_com ich weiß nicht wo du hingeschaut hast. Wenn du unter Tarife mit Vertrag nachschaust, wirst du feststellen, das es da immer die Option gibt Schon Kund:in? Vertrag verlängern. Darüber kannst du dann deinen Vetrag verlängern . Wenn du darüber weitermachst mußt du deine Handynummer angeben um die es sich handelt und du erhälst eine PIN die du eingibst um die Angebote zu sehen. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du diese annimmst.