Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatte im Vertrag gelöscht

Liebe alle, folgendes Problem: seit Monaten wird mir der Onlinerabatt nicht korrekt berechnet, der laut Vertrag 24 Moante gültig ist. Im ersten Monat hat alles gklappt, der Betrag wurde korrekt berechnet. Schon im zweiten Monat wurden mir die 5€/p.M....

BeBra von Daten-Fan
  • 1018 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag RED XS online gebucht; AB per Email weicht aber ab

Hallo, ich habe einen RED XS online beauftragt, er beginnt heute.Ich habe durch GigaKombi Rabatt und Online-Vorteil bei Onlineabschlusseinmalige Kosten von 0 Euro und monatliche Kosten von 8,99 Euro angezeigt bekommen.Jetzt stehen aber im offiziellen...

wily von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme Red+ Partnerkarte

Hallo,wir haben 2 Vodafone-Verträge, die beide auf meinen Namen laufen. Nun möchten wir einen dieser Verträge zum Ende der Vertragslaufzeit in eine Red+ Partnerkarte umwandeln. Die bisherige Rufnummer soll unbedingt erhalten bleiben.Zunächst wurde mi...

SW22 von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One Number gekündigt, kein mobiles Internet mit der Hauptkarte...für weiter 48h???!!!! Euer Ernst?

Hallo in die Runde,kurz zur Einordnung bzw. Übersicht.Heute Morgen die One Number Option (Zusatzkarte) gekündigt. Kündigung wurde via SMS bestätigt. So weit so gut.Nahezu zeitgleich habe ich seitdem mit der im Smartphone befindlichen Hauptkarte keine...

JKDUS69 von Daten-Fan
  • 1294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ReisePaket World Tag aktiviert ohne meine Zustimmung

Ich bin absolut überrascht gewesen, dass ich einer Rechnung  von über 160 Euro bekommen habe, weil angeblich ich dieses Word Packet zugestimmt habe!! Ich habe auf gar kein Fall etwas zugestimmt und ich habe immer mein Handy extra bei meiner Familie b...

Vero22 von Daten-Fan
  • 13898 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag teurer als bestellt

Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich hab über handydeutschland.de einen Handyvertrag bei Vodafone mit dem OPPO Find X2-Pro im Vodafone Smart L Plus (+5) Tarif. Laut der Internetseite und der Bestellbestätigung von handydeutschland.de...

SCHULLE83 von Netzwerkforscher
  • 2384 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über Kundenrückgewinnung

Hallo,   ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Mein alter Young M Vertrag läuft zum 07.03.2022 aus. Ich habe diesen Fristgerecht gekündigt. Heute hatte ich ein Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin von der Kundenrückgewinnung, die mir ein faires A...