Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung

Hallo, Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone,  der im Januar ausläuft gekündigt. Ich bin bei Vodafone mit Internet,  TV und Mobilfunk am Start.Ich habe aber jetzt ein Top Angebot mit Smartphone erhalten, was ab heute noch 14 Tage gültig ist....

Biggi19771 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechsel ohne meine ERlaubnis

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich schildere euch mal mein Anliegen.Anfang August 2022 Habe ich ein ein Vertrag über Check24 abgeschlossen (Red Internet & Phone 250 Cable: Preis 1.-6 Monat nur 19,99). Am 20.08.2022 wollte ich den GigaKombi Gutschrift au...

hungdo1 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung im MeinVodafone Portal funktioniert nicht

Hallo,ich versuche einen Vertrag im online Portal zu kündigen. Dies sollte problemlos mit einer einmonatigen Frist möglich sein (wird auch bei den Vertragsdaten so angezeigt).Die Schritte "Kündigungsgrund" und "Kontaktdaten" klappen auch, beim Punkt ...

Woxx von Netzwerkforscher
  • 1019 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Benachrichtigung der Mailbox

Ich bin bisher immer per Email benachrichtigt worden, wenn ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe oder jemand versucht hat, anzurufen. Die Email enthielt dann direkt eine Audio-Datei mit der Nachricht. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert...