1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone loggt sich in kein 5G SA Band ein, nur 5G NSA und LTE, GSM funktioniert
Milijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 
Da mein Problem mit meinem iPhone 13 Pro Max, immernoch nicht behoben ist bzw wurde, versuche ich mich nochtmal hier zu wenden. Mein iPhone loggt sich einfach in kein SA Band ein egal wo ich mich befinde ob in den Zwei N78 5G Sa standorten in meiner Stadt kempten, oder in Augsburg, München Etc.  Es folgt nur NSA.. Das ganze überprüfe ich anhand der IOS intigrierten Networkanalyzing funktion, die ich über *3001#12345#* aufrufe. Wo liegt der Hacken, iphone ist auf iOS 16.2 aktualisiert worden, 5G Plus option in der MeinVodafone App wurde mehrmals meineseits gebucht und gekündigt zum Testen ob es hilft, bringt aber auch nichts. Die Netzbetreiberdienste Haben sich, von 52.0 auf Vodafone 53.0 aktualisiert, hat aber auch nichts gebracht.... 5G einstellung in Ios ist ebenso aktiviert und mehr daten mit 5g nutzen ebenso.. Verstehe nicht wo das Problem sein sollte... ich habe auch extra von der Physischen sim, dieses jahres zu E-Sim gewechselt und dies hat auch nicht den Erfolg gebracht. LIegt es doch an meiner SIm-karte.. Bin Giga kombi kunde, habe also Kabel Max zuhause und unlimited daten für unterwegs. 

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

@Milijan 

Spar die die Mehrfachpostings hier und wende dich an die in deinem anderen Beitrag erwähnten Support Kanäle.

siehe Antworten  

 

Hier wird geschlossen.