Young vorteil nachbuchen
nickelodeon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem,

Ich habe vor kurzem bei Sparhandy einen Vodafone Smart Tarif bestellt und würde gerne noch einen Bestellen.

Leider müssen bei Sparhandy 4 Wochen vergehen bis ein weiterer Tarif abgeschlossen werden kann.

Meine Frage: Können meine Eltern den Tarif abschließen.

Kann ich dann den Vertrag auf mich umschreiben lassen und den Young vorteil einbuchen lassen.

Habe leider nicht viel Zeit zu warten da mein Handy Totalschaden ist.

Freue mich auf Rückmeldungen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der "Young Vorteil" kann NICHT nachträglich eingebucht werden, weil es sich um keinen "Vorteil", sondern um einen eigenständigen Tarif handelt, der ausschließlich von berechtigten Personen gebucht werden kann (also nicht von deinen Eltern).

Eine nachträgliche Änderung von einem "normalen" Tarif in einen Young-Tarif ist ebenfalls NICHT möglich.

Und davon abgesehen, kannst du auf deinen Namen immer nur EINEN Young-Tarif abschließen, nicht mehrere.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der "Young Vorteil" kann NICHT nachträglich eingebucht werden, weil es sich um keinen "Vorteil", sondern um einen eigenständigen Tarif handelt, der ausschließlich von berechtigten Personen gebucht werden kann (also nicht von deinen Eltern).

Eine nachträgliche Änderung von einem "normalen" Tarif in einen Young-Tarif ist ebenfalls NICHT möglich.

Und davon abgesehen, kannst du auf deinen Namen immer nur EINEN Young-Tarif abschließen, nicht mehrere.