Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 18:13
Hallo,
ich habe im Oktober 2018 meinen Vertrag verlängert im Young Tarif.
Jetzt erhalte ich eine SMS von der 121:
Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Ich war bei Abschluss 27 und das musste doch für die gesamte Laufzeit gelten? Habe hier im Forum geschaut und es gab einige mit diesem Problem. Denen wurde hier geholfen.
Der Kundenservice will oder kann mich nicht verstehen und sagt das ist richtig.
Würdet ihr mir bitte auch wie den anderen hier helfen?
Ich habe ein Ergebnis zu einer gleichen Anfrage angehangen.
Danke
am 15.08.2020 12:57
17.08.2020 17:53 - bearbeitet 17.08.2020 17:54
Da ich den Vertrag mit 25 abgeschlossen habe und eine automatische Verlängerung vor Vollendung meines 28. Lebensjahres stattfand, bin ich der Auffassung, dass die Vertragskonditionen nach wie vor gelten.
Einen Monat vor Ende meiner Vertragslaufzeit den Beitrag zu erhöhen, obwohl ich seit geraumer Zeit 28 bin, empfinde ich als Willkür und ungerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen
am 16.09.2020 13:55
Hallo,
auch bei meinem Tarif hat sich der Basispreis trotz Vertragsabschluss mit 27 erhöht. Leider schon seit 3 Monaten, was ich nicht direkt bemerkt habe.
Wäre nett, wenn jemand weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
am 17.09.2020 11:50
Hallo yuku,
ich bin mal so nett 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.09.2020 15:33
Hallo,
mein Anliegen hat sich schnell und unkompliziert geklärt.
Vielen Dank nochmal.
Grüße
am 19.09.2020 14:08
@yuku Danke für Dein nettes Feedback hier und per PN
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.09.2020 14:42
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Vertragsabschluss im Young Tarif und nun kam die SMS.
Bitte dringend um Hilfe 😞
Liebe Grüße
am 24.09.2020 10:29
Hallo ElMango,
schaue ich mir auch mal an. Hilfeangebot mit PN an mich steht.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
20.10.2020 13:27 - bearbeitet 20.10.2020 13:34
Hallo, auch ich habe heute eine SMS bekommen, dass mein Tarif teurer werden soll, obwohl der Vertrag noch bis nächsten Juni läuft!
Eine PN werd ich auch gleich schicken.
Wenn man sich diesen Thread hier anguckt scheint das ja kein Einzelfall zu sein. Da sollte Vodafone vielleicht mal an die Fehlerursache gehen und nicht immer nur die Symptome beheben!
Edit: Leider kann ich keine PN an @Matthes schicken. Es kommt eine Fehlermeldung.
am 21.10.2020 14:44
Hi Mav3ric,
klar sind wir dran, danke für Deinen Gedanken.
Schick Deine PN gern an mich.
Gruß
Su