1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M + S20 FE Angebot der Seite telefonisch nicht buchbar
AdrianL7
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Vodafone-Community,

ich versuche seit Montag einen Young M Vertrag mit dem S20 FE (das Modell ohne 5G!) zu buchen, da mein vorheriger Young M Vertrag ausgelaufen ist und zu einem CallYa-Prepaidtarif umgewandelt wurde. Ich habe seit Jahren ebenfalls einen Kabelanschluss von Vodafone. Wenn ich dies über die Seite versuche zu buchen kommt am Ende folgende Preisaufstellung ohne GigaKombi-Rabatt:Kostenaufstellung auf Seite des S20 FE bei BuchungKostenaufstellung auf Seite des S20 FE bei Buchung

 

 

Kostenaufstellung im Warenkorb mit DEAL20, ohne GigaKombi-RabattKostenaufstellung im Warenkorb mit DEAL20, ohne GigaKombi-Rabatt

Da mein MeinVodafone-Login (Technischer Fehler wird angezeigt) auf der Warenkorb-Seite nicht funktioniert und aus diesem Grund mein GigaKombi-Rabatt nicht hinzugefügt werden bzw. die Anschlusspreisbefreiung stattfinden kann, habe ich am Montag versucht über die Hotline und heute (Mittwoch) über die Online-Filiale dieses Angebot zu buchen. Der Preis bei der Hotline lag mit allen Rabatten inklusive bei 12x 18,99€ und 12x 28,99, statt den 12x 13,99€ (23,99€ aus der Bildschirmaufnahme -10€ GigaKombi-Vorteil= 13,99€) und 12x 23,99€ (ab dem 13. Monat). Nach einem sehr langen Gespräch mit einem Mitarbeiter und einem Teammanager wurde angeblich ein Fehler im System gefunden, der einen fehlerhaften/alten Preis (die 18,99€ im ersten und 28,99€ im zweiten Jahr) angezeigt hat und das Band zum Vertragsabschluss wurde gestartet und nach allen Vertragszusagen auch beendet. Nach Angabe der IBAN, beim Abschied ist das Gespräch plötzlich abgebrochen und leider kam keine Bestätigung des Vertrags oder Ähnliches. Heute versuchte ich es über die Online-Filiale, doch leider kam wieder der Preis von 18,99€ bzw. 28,99€ am Ende raus. 

 

Aus diesem Grund versuche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit zu finden dieses Angebot zu buchen. Am Telefon kann ich nur berichten was ich auf dem Bildschirm sehe, mit diesem Post kann ich es wenigstens visuell unterstützen. 

 

Ich danke im Voraus für eine Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

 

nach dem Anruf bei der 0800 4440660475 wurde ich an die 0800 1721212 geleitet. Der Mitarbeiter hat sich die Arbeit gemacht meine Verträge wirksam zu koppeln und andere Komplikationen in den abgespeicherten Angaben zu meinem Internet- und CallYa-Vertrag zu beseitigen, sodass der Preis von 13,99€ im ersten und 23,99€ im zweiten Jahr tatsächlich zustande kam. Eine Bestätigung habe ich per E-Mail auch bekommen. Das Problem hat sich glücklicherweise nun also gelöst. Auch angenehm, dass ich dieses Mal nicht behandelt wurde, als könnte ich keine Zahlen auf dem Monitor lesen oder dazu überredet werden sollte den Vertrag trotzdem für die +5€/mtl. anzunehmen. Das heißt aber auch, dass DEAL20 und die 12x10€ Rabatt miteinander kombinierbar sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Deal20-Vorteil ist inkompatibel mit allen anderen Rabatten ausgenommen die GigaKombi... also entweder Deal20 oder die 12Monats-Aktion.

Hab grade über die HP das Angebot nachgestellt, sowohl der 20%Deal als auch der 12Monats-Rabatt sind wohl neuerdings zusammen buchbar. Keine Ahnung, ob da jemand die Eingabemaske kaputt gemacht hat oder ob die Telef. Kundenbetreuung von dem Angebot schon was weiss^^

Warte am besten auf einen Mod.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AdrianL7,

AdrianL7 schrieb: [...] da mein vorheriger Young M Vertrag ausgelaufen ist und zu einem CallYa-Prepaidtarif umgewandelt wurde.  

 

heißt, Du möchtest mit dieser Rufnummer wieder zurück in einen Vertrag wechseln?

 

Ruf uns an, kostenlos unter 0800 444066 0475 für eine Mitnahme Deiner Rufnummer aus CallYa in einen Vertrag .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

nach dem Anruf bei der 0800 4440660475 wurde ich an die 0800 1721212 geleitet. Der Mitarbeiter hat sich die Arbeit gemacht meine Verträge wirksam zu koppeln und andere Komplikationen in den abgespeicherten Angaben zu meinem Internet- und CallYa-Vertrag zu beseitigen, sodass der Preis von 13,99€ im ersten und 23,99€ im zweiten Jahr tatsächlich zustande kam. Eine Bestätigung habe ich per E-Mail auch bekommen. Das Problem hat sich glücklicherweise nun also gelöst. Auch angenehm, dass ich dieses Mal nicht behandelt wurde, als könnte ich keine Zahlen auf dem Monitor lesen oder dazu überredet werden sollte den Vertrag trotzdem für die +5€/mtl. anzunehmen. Das heißt aber auch, dass DEAL20 und die 12x10€ Rabatt miteinander kombinierbar sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich zu lesen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde. Danke für die Rückinfo.

In dem Sinne wieder viel Spaß bei uns im Vodafone-Vertrag.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!