1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich die gebuchten "Vollständigen Einzelverbindungsnachweise"
AnCaWa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe für unseren Festnetzanschluss die Option "Vollständiger Einzelverbindungsnachweis" aktiviert und bin seitdem verzweifelt auf der Suche wo ich die Einzelnachweise sehen kann. Wir haben eine recht hohe Telefonabrechnung obwohl mein Mann und ich das Festnetz so gut wie gar nicht (nur für die Oma) benutzen und ich würde gerne sehen, woher die Kosten kommen.

Leider finde ich nun nirgends die Einzelverbindungen. Kann mir jemand weiterhelfen? 


Danke! 🙂

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn gebucht, dann bei den Rechnungen! Aber auch nur für kostenpflichtige Verbindungen. Wenn da keiner vorhanden ist, wurde er nicht gebucht.

Es ist gebucht, aber bei den Rechnungen sind keine Einzelnachweise zu sehen. Das es kostenpflichte Anrufe waren sehe ich ja alleine am Preis der dahinter steht 😉 Normalerweise steht hier nur der Flatratebetrag. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@AnCaWa was ist denn über deine so genannte Flatrate überhaupt abgedeckt. Sollten das Gespräche ins Ausland z.B. sein gehört das nicht dazu. Ebenso in andere Mobilfunknetze. Und was hast du überhaupt für einen Tarif.

https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf