Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2024 13:15
Hallo,
vergangenen Monat hatte ich zwei Mal versucht einen Vertrag abzuschließen. Beide Male kam es zu Fehlern bei der Auswahl, weswegen ich bei Verträge widerrufen hatte. Eine Stornierungsbestätigung hatte ich per Mail erhalten. Soweit - So gut.
Trotzdem erhielt ich zwei Abbuchung über knapp 100€, die ich nicht zurück erhalten habe. Hotline angerufen und das Problem kommuniziert. Die Antwort: Innerhalb des nächsten Abrechnungszeitraums erhalte ich mein Geld zurück (*schlecht beraten*). Einen Monat später erhalten ich wieder eine Abbuchung über knapp 90€ (???). Keine Rechnung erhalten, eine Widerrufsinformationen erhalten nichts! Nur Abbuchungen und die Hotline sagt ich soll wieder einen Monat warten!
am 16.05.2024 15:23
Rechnungsfragen *immer* schriftlich angehen, da hat man was in der Hand. Mal davon abgesehen dass du per Telefon bei externen Callcentern landest, mit wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen. Nutze WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292