Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2024 17:38
Am 8.10. Eine OneNumber SIM Karte bestellt und wegen die Eile die extra Kosten für Lieferung am 9.10 bezahlt.
UPS zeigt ab 9.10 07:00Uhr, dass die Lieferung zwischen 11:15 und 15:15 stattfindet.
Am 9.10 ab 16:30Uhr sehe ich im UPS Status, dass die Lieferung sich um 1 Tag verzögert. Also kommt der SIM am gleichen Tag als ohne Zuzahlung. Wo bekomme ich diese extra Kosten Zurück?
Ich habe übrigens Vodafone schon Angerufen, aber die Mitarbeiterin musste noch etwas kontrollieren und sollte in 5 Minuten zurückrufen. Rückruf kam, aber kein Verbindung!!!!!!
am 09.10.2024 17:46
am 09.10.2024 19:23
Klingt mir eher nach einer Frage für den UPS-Support.
am 09.10.2024 19:47
Ausgehend davon das die Rechnungsstellung von VF erfolgt - führt UPS nur aus.
Rechnungskorrektur läuft dann über VF.
Natürlich kann man auch ums Feuer rumtanzen - UPS damit nerven die Wahrscheinlich erstmal keine genauen Informationen über den Vorgang haben (nur weil auf der Seite z.B. 50€ für Versand steht heist das nicht das das interne Preis ist etc.) um sich dann ein Nein abzuholen weil im kleingedruckten noch genauer erläutert wird was es sich mit Express Services auf sich hat oder wenn der MA seinen lustigen Tag hat - einem erklärt wie das mit der Zeit funktioniert und es aufgrund der Verzögerung immer noch einen Tag früher ist als im regulären Tarif.
Dann die Buchung allein schon - UPS an VF und dann zum Kunden ... über eine Rechnungskorrektur.
Thats why we cant have nice things.