Frage
Antwort
Lösung
09.10.2024 21:58 - bearbeitet 09.10.2024 22:09
Hallo,
Ich habe einen Vodafone-Vertag über Logitel abgeschlossen. Die Anschlussgebühr sollte ich mir in der Vodafone App erstatten lassen. Ich habe auf den Banner für die Erstattung geklickt und auf "jetzt erstatten" gedrückt, jedoch kam eine Fehlermehlung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal."
Hab das einige male versucht, immer mit Fehlermeldung. Jetzt ist der Banner nicht mehr da. Werde ich die Anschlsusgebühr erstatt bekommen oder nicht?
am 09.10.2024 22:41
Das kann dir hier keiner sagen, denn dazu braucht es Dateneinsicht.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG