Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselbonus bei Rufnummermitnahme

Ich hätte eine Frage bezüglich des Wechselbonus von 200€, wenn ich meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag bei Vodafon mitnehme. In meinem Vertrag steht folgendes: "Aktion bei Rufnummernmitnahme:200 Euro Startguthaben bei Rufnummernportierunginnerhal...

Gelöst! Wie bekomme ich mein Startguthaben

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag Smart XL Boost über Samsung abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden. Der Vertrag wird vollständi...

Jochen_Gr von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Hallo.Eine Frage zur aktuellen Aktion: "Aktion bis 30.06.2024 : Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. " Was bedeutet Aktivierung genau?Muss ich bis 30.06.24 den Vertrag abgeschlossen und au...

Leehank von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer während Laufzeit mitnehmen

Hallo ich habe einen Vertrag bei Vodafone und würde gerne meine derzeitige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich aber gelesen das der Vertrag in diesem Moment automatisch gekündigt werden wird seitens Vodafone - eigentlich wollt...

FireFly030 von Digitalisierer
  • 527 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsvormerkung?

Hallo!Warum bekomme ich nach einer Online-Kündigung nur eine Vormerkung zur Kündigung und muß innerhalb von 7 Tagen meine Kündigung telefonisch bestätigen?Das ist sp nicht ok bzw. rechtens!VG

Pelelope von Netzwerkforscher
  • 4523 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes