Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
sAbel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir hat die App angezeigt, dass ein zusätzlicher Pass kostenlos sei.

ich möchte dies gerne auch rückgängig machen, da die App seit den Wartungsarbeiten ziemlich spinnt.

MfG

sAbel

Hallo, mir ist das selbe passiert. Da mein Social Pass nicht richtig funktioniert habe ich, weil in der App kostenlos buchbar stand mich für den Messenger pass unentschieden wollen. Jetzt habe ich eine sms dass mich der Pass 5€ Pro Monat extra kostet. Bei meiner Vodafone App steht immer 0 mb gespart wenn ich Facebook nutze deswegen wollte ich den anderen pass tauschen. Bitte um Hilfe 

Mir ist leider gerade dasselbe passiert. Ich möchte die Buchung des Passes gerne stornieren. Wie kann / soll ich nun vorgehen? 

Matthes
Moderator:in

@sAbel : bzgl. Deinem Anliegen hast Du ja bereits hier einen eigenen Thread erstellt.

Hallo @DrFlo84 ,

DrFlo84 schrieb: [...] weil in der App kostenlos buchbar stand mich für den Messenger pass unentschieden wollen.  

ich denke, Du meinst den Chat Pass. Wenn Du eine Stornierung dieses Passes wünschst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthes

Hallo @Wahid0511,

Hilfeangebot gilt natürlich auch für Dich bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.    

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthes,

Bei mir ist leider gleiches Problem wie hier in folgendem Thread beschrieben aufgetreten:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-Pass-ausversehen-gebucht/td-p/1674227/page/11

Als Neukunde seit 5 Tagen habe ich mich in der Vodafone-App orientieren wollen und versehentlich den Pass gebucht. Dies passierte sogar in Anwesenheit eines Mitarbeiters im Vodafoneshop, der mir sagte "es sei wohl eine Aktion, dass zwei Pässe inklusiv sind". Ich wollte eigentlich nur in der orientieren, wo man die Pass tauschen kann etc., da hat der Mitarbeiter schon dazugebucht. Ich hatte nie die Absicht einen Pass dazuzubuchen, schon gar nicht kostenpflichtig. Ohne jegliche Warnung von Kosten oder ähnlichem habe ich dann festgestellt, dass dieser Pass zusätzlich gebucht wurde und monatlich 5 Euro kostet. Unmittelbar habe ich mit der Kundenhotline Kontakt aufgenommen und dort wurde mir gesagt, dass ich eine Widerrufsmail an adressieren solle, wo mir allerdings noch nicht geholfen wurde. Vielleicht sollten Sie das App-Design etwas überarbeiten und die Kosten warnend anzeigen.

Ich habe dir bereits eine PN gesendet. 

Ich habe gesehen, dass es wohl ein aktuelles Problem mit der App sei, dass der Pass irrtümlicherweise als kostenlos angezigt wird. Siehe folgender Link:
Von diesen aktuellen Problemen wusste der Vodafoneshop-Mitarbeit (der neu war) wohl ebenfalls noch nichts.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie mir das Problem beheben könnten und den Chatpass aus dem System entfernen Smiley (fröhlich). Als Neukunde sind diese Umstände wirklich nicht angenehm. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

othaher
Matthes

Hallo othaher,

habe Dir auf Deine direkte, unaufgeforderte PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo, mir gehts genauso ... ich habe aus Versehen den Chat pass dazu gebucht. Kannst du mir helfen?  

Matthes

Hallo Gordon87,

wenn Du mich damit meinst - klar 😉

Bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.      

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo, die Vodafone App hat sich letztens aufgehangen und da habe ich anscheinend einen 2. Pass gebucht, dies habe ich

gerade auf meiner Rechnung gesehen. Kann man dies wieder Rückgängig  machen? Der Chat Pass soll nach Möglichkeit wieder gekündigt werden, geht das?