Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 11:52
Hallo,
bei mir hat die App angezeigt, dass ein zusätzlicher Pass kostenlos sei.
ich möchte dies gerne auch rückgängig machen, da die App seit den Wartungsarbeiten ziemlich spinnt.
MfG
sAbel
am 03.03.2020 17:31
Hallo, mir ist das selbe passiert. Da mein Social Pass nicht richtig funktioniert habe ich, weil in der App kostenlos buchbar stand mich für den Messenger pass unentschieden wollen. Jetzt habe ich eine sms dass mich der Pass 5€ Pro Monat extra kostet. Bei meiner Vodafone App steht immer 0 mb gespart wenn ich Facebook nutze deswegen wollte ich den anderen pass tauschen. Bitte um Hilfe
am 03.03.2020 17:41
Mir ist leider gerade dasselbe passiert. Ich möchte die Buchung des Passes gerne stornieren. Wie kann / soll ich nun vorgehen?
am 05.03.2020 08:08
@sAbel : bzgl. Deinem Anliegen hast Du ja bereits hier einen eigenen Thread erstellt.
Hallo @DrFlo84 ,
DrFlo84 schrieb: [...] weil in der App kostenlos buchbar stand mich für den Messenger pass unentschieden wollen.
ich denke, Du meinst den Chat Pass. Wenn Du eine Stornierung dieses Passes wünschst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.03.2020 08:10
Hallo @Wahid0511,
Hilfeangebot gilt natürlich auch für Dich
bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.03.2020 20:40
Bei mir ist leider gleiches Problem wie hier in folgendem Thread beschrieben aufgetreten:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-Pass-ausversehen-gebucht/td-p/1674227/page/11
. Als Neukunde sind diese Umstände wirklich nicht angenehm. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.am 06.03.2020 11:27
Hallo othaher,
habe Dir auf Deine direkte, unaufgeforderte PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.03.2020 18:02
Hallo, mir gehts genauso ... ich habe aus Versehen den Chat pass dazu gebucht. Kannst du mir helfen?
am 09.03.2020 07:07
Hallo Gordon87,
wenn Du mich damit meinst - klar 😉
Bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.03.2020 07:57
Hallo, die Vodafone App hat sich letztens aufgehangen und da habe ich anscheinend einen 2. Pass gebucht, dies habe ich
gerade auf meiner Rechnung gesehen. Kann man dies wieder Rückgängig machen? Der Chat Pass soll nach Möglichkeit wieder gekündigt werden, geht das?