Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 21:05
Liebes VF Team,
am 28.08.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert. Der Vertragsgsabschluss erfolgte telefonisch und alle vereinbarten Tarifdetails und Rabatte wurden am Ende des Gespräches zusammengefasst vorgelesen und auch aufgezeichnet. Leider musste ich in den Folgemonaten feststellen, dass die mir zugesicherten Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Bisher habe ich mehrfach mit der Kundenhotline gesprochen und jedes Mal wurde mir versprochen, dass danach der richtige Betrag abgebucht würde und die Differenz erstattet wird. Bisher ohne Erfolg (ausgenommen der November, hier wurde einmalig der richtige Betrag abgebucht...). Im heutigen Gespräch wurde mir gesagt, ich müsse einen Brief an Vodafone schreiben.
Bevor ich nun einen Brief schreibe, möchte ich es ein letztes Mal hier versuchen.
Es wäre sehr freundlich, wenn sich ein / eine VF Mitarbeiter:in bei mir meldet und sich diesen Vorgang anschauen könnte.
Viele Grüße
am 26.01.2022 06:35
Obohl das für dich ärgerlich ist, wird sich hier von alleine kein VF Mitarbeiter bei dir melden, weil dieses ein Kunden hilft Kunden Forum ist. Ausnahme ist nur, wenn einer der Moderator/inen dich bittet mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Ansonsten kannst du über Whatsapp Kontakt aufnehmen. Da sind VF MItarbeiter zu erreichen.
am 26.01.2022 16:57
Hallo Moini,
wie Du direkt mit uns dazu Kontakt aufnehmen kannst, siehst Du hier .
Viele Grüße
Heike