Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bankverbindung lässt sich online nicht ändern

Moin, ich versuche seit Monaten online meine Bankverbindung zu ändern. Ich folge genau den Anweisungen und die neue Bankverbindung wird zunächst auch übernommen , allerdings heißt es, dass die Änderung im System erst nach etwa drei Tagen gültig wird....

Isabel5 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Sehr geehrtes Vodafone Community Board, Aktuell kann ich meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht zu meinem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügen. Nach dem Klicken auf weiteren Vertrag hinzufügen erscheint ein Informationsfenster:Nach zustimmen der ...

swzdgMp.png BH1IKwy.png
bogimtbx von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Day Flat doppelt buchen.

Hi,ich habe einen Prepaid Tarif ohne Datenvolumen. Ich nutze meine Karte sehr unregelmäßig und brauche aber wenn ich sie benutze viele Daten.Das höchste was ich gefunden habe ist die DayFlat mit 10GB für 24 Stunden.Ich würde aber gerne mehr buchen, m...

EasyTravel Tag deaktivieren

Hallo  Ich wollte die Option EasyTravel Tag bei mir dauerhaft deaktivieren lassen. Leider kann ich das in meinen Optionen nicht selber machen, sodern ich werde darauf hingewiesen das ich dieses nicht online tun kann.Also habe ich bei der Service Hotl...

Michael63 von Smart-Analyzer
  • 1542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM wird bald technisch nicht unterstützt

Hallo, ich habe von der Nummer 22543 die SMS erhalten, dass meine SIM-Karte in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt wird. Soweit ich es hier im Forum gesehen habe, bin ich da nicht der einzige. Leider geht aus den anderen Beiträgen nicht so richt...

D3ni5 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Upgrade?

Hallo zusammen, habe eine Frage zur Gigakombi.Ich habe seit mehreren Jahren die Verträge:- Red S mit Smartphone Special- Red Internet & Phone 200 Cable und habe dafür die Gigakombi von 10€ auf den Mobilfunk Vertrag bekommen. Vor einiger Zeit habe ich...

Dragoner28 von Netzwerkforscher
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Widerruf

Hallo, ich habe meinen Vertrag per aboalarm am 03.05.2021 fristgerecht widerrufen.Am 05.05.2021 nochmals per Mail.Bisher habe ich keine Reaktion auf den Widerruf erhalten, wohl aber eine Rechnung am 12.05.2021, die bald abgebucht werden soll.Wie lang...

tttobi von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme zum 15.06., Kündigung zum 11.06

Hallo, ich habe meine Vertrag gekündigt und möchte die Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 11.06., die Bestätigung für die Rufnummermitnahme habe ich zum 15.06. erhalten. Ist meine Nummer dann 4 Tage nicht e...

Chrissy13 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes