Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 10:14
Hallo,
seit November 2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag per Kundendienst gekündigt gehabt, nun erhalte ich dennoch ständing Rechnungen von den inbegriffenen Combi-"Vorteilen", die aber auch hätten mitgekündigt werden müssen. Der Kundendienst will mir nicht wirklich helfen. Bin nämlich schon seit 4 Monaten in einem anderen Land- und das hatte ich dem Kundendienst auch so mittgeteilt.
am 26.01.2022 11:01
Hallo,
wurde der Vertrag fristlos geküdingt, oder zum Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit?
Es gibt im Mobilfunk kein anrecht auf Fristlose Kündigung bei Umzug ins Ausland.
am 26.01.2022 15:30
Ich hatte fristgerecht gekündigt. Hate schon ende August zum November gekündigt gehabt nach den 2 Jahren
am 26.01.2022 17:11