abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kündigen, da die erworbene Dienstleistung nie erbracht wurde.
DmitryShe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Gigacube-Vertrag abgeschlossen, nachdem ich mehrfach überprüft und nachgefragt hatte, ob 5G in meinem Gebiet verfügbar ist. Aber das Beste, was ich bekommen kann, ist 3G. Da die versprochene Leistung nie erbracht wurde, möchte ich meinen Vertrag kündigen.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

3G gibt es schon einige Jahre nicht mehr und das hätte man auch in der Widerufsfrist von 14 Tagen testen können.

Es kommt sehr auf den Standort an. An meinem Standort hat Vodafone kaum 3g. Und schreckliche Bandbreite.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

na genau dafür kann man ihn ja einige Tage lang testen.