1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung widerrufen, wird aber nicht gemacht!!!
Siddhara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 06.10.22 die Vertragsverlängerung umgehend widerrufen, das Smartphone zurück geschickt und dies wurde mir per Mail schon bestätigt. Nun bekam ich auch noch eine Rechnung über den Betrag des widerrufenen Vertrages. Mittlerweile habe ich schon 9 mal bei VF angerufen und jeder Mitarbeitzer erzählt mir was Anderes. Einer sagt es wäre in Bearbeitung, ein anderer wieder ich hätte Pech gehabt, wieder ein Anderer gibt es an die Fachabteilung weiter, noch ein anderer sagte mir er wurde das bearbeiten und heute Morgen rief ich zum 9. Mal an und man sagte mir, dass gar nichts zu sehen ist! Ich bin am verzweifeln. Wie können die nur mit Kunden so umgehen?! Was soll ich tun? Ich habe schon mehrfach den Wunsch geäussert meine Vertragsverlängerung zu widerrufen, aber VF macht es einfach nicht, obwohl ich in der Frist liege. Auf Grund der sehr schlechten Erfahrung werde ich alle Verträge hier kündigen. Wie kann ich jetzt noch die Vetragsverlängerung widerrufen und meinen "alten" Tarif wieder herstellen? Das ist wirklich unglaublich und sehr enttäuschend. War ich doch bisher immer zufrieden mit VF, aber jetzt wo es was zu klären gibt, lassen die mich im Stich und ins Messer laufen, damit ich 2 Jahre einen teuren Tarif bezahlen soll.

10 Antworten 10

@Dieter1950 Das letzte letzte Telefonat, hat das Faß zum Überlaufen gebracht - Die vorletzte MA war wirklich ok, hat mein Problem erkannt und verstanden und ist auch darauf eingegange. Dann hieß es, dass mein Anliegt geprüft wird in der Reklamtion etc. Dann rief wieder eine neue weitere MA an und dann kam null komma null Resonanz, Gleichgültigkeit, keine Lösungansätze, keine Ideen, gar nichts mehr.

 

Jetzt habe ich alle Mobilfunkverträge fristgerecht gekündigt und mit meinem DSL/Festnetz Vertrag werde ich es gleich tun. Wenn man einen langjährigen zuverlässigen Kunden verlieren will, dann ist es halt so. Vodafone sollte mal Ihr Konzept komplett überdenken, wie man mit Kunden umgeht und auch Kunden hält.