Namensänderung, Rufnummermitnahme
alina20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

eventuell liest das ja auch jemand von Vodafone 😅

Ich habe gestern den Vertrag gekündigt, weil ich bei einem anderen Anbieter eine Partnerkarte kriege und die Rufnummer Mitnahme beauftragt habe.

Bei der Kündigung ist mir aufgefallen, dass Vodafone immer noch nicht meinen Nachnamen angepasst hat, obwohl ich Ende letzten Jahres meine Heiratsurkunde gesendet hatte (allerdings zum Internetvertrag).

 

Kann Vodafone auch einfach meinen Nachnamen so anpassen ohne das ich erneut meine Heiratsurkunde postalisch hinsenden muss und die ganze Rufnummernitnahme nicht scheitern muss? 😕

 

Vielrn Dank vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @alina20 !

 

Es können in der Community, einem "Kunden helfen Kunden" Forum, keine Daten angefordert werden. Du solltest zur Klärung deines Anliegens einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter nutzen. Siehe dazu hier.

 

Vermutlich kannst du ggf. auf diesen Wegen auch im Rahmen der Abklärung die Heiratsurkunde zusenden. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @alina20 !

 

Es können in der Community, einem "Kunden helfen Kunden" Forum, keine Daten angefordert werden. Du solltest zur Klärung deines Anliegens einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter nutzen. Siehe dazu hier.

 

Vermutlich kannst du ggf. auf diesen Wegen auch im Rahmen der Abklärung die Heiratsurkunde zusenden. 

 

 

Danke dir @ttwa2011 ! 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alina20,

 

die Änderung Deines Namens kann nur per Brief oder Fax erfolgen. Bitte leg Deinem Schreiben auch auf jeden Fall die Heiratsurkunde bei, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!