5g+ aktvieren
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ja, ich habe gesehen, dass es hierzu bereits einen erledigten Eintrag gibt. Leider ohne jeglichen Hinweis auf die Lösung. Daher bringt er mir nicht wirklich viel. 

 

Ich besitze das iphone 13 max pro und nutze bisher auch schon 5g. Nun möchte ich natürlich 5g+ aktivieren.

 

Tja, hierzu fehlt mir dann leider die beschriebene Option.

 

Warum? Smiley (traurig)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem ist gefunden. Es liegt tatsächlich auch bei mir an der SIM Karte. Diese ist nicht mehr 5g+ fähig. Die nette Moderation schickt mir eine neue Karte zu. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Salco du machst das am einfachsten auf der Website unter buchbare Optionen. Das ist ein Button implementiert den du bedienen kannst. Unter Tarifdetails kannst du dich dann dort weiter informieren. Das Ganze ist kostenlos wenn du den entsprechenden Tarif hast.

 

Leider ist hier auch nichts zu finden. 5g ja, das ist auch aktiviert. Aber diese 5g+ Option habe ich leider nicht.

@Salco 

Du meinst bestimmt meinen erledigten Beitrag.

Asche über mein Haupt , habe ihn ergänzt und die richtige Lösung gekennzeichnet,

damit alle sie sehen und im Sinne der Community davon etwas haben.

Ich denke bei Dir muss sich dass ebenfalls ein Moderator ansehen.

 

VG

Tom

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Salco,

 

ich schaue mir das mal mit an.

 

Sende mir bitte hierzu eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht an dich ist raus.

Danke für die Hilfe.

Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem ist gefunden. Es liegt tatsächlich auch bei mir an der SIM Karte. Diese ist nicht mehr 5g+ fähig. Die nette Moderation schickt mir eine neue Karte zu. Smiley (fröhlich)

Leider habe ich das Problem, dass auch nach dem 2. Anruf bei der Hotline keine 5G+ Option gebucht ist.

 

SIM Karte wurde bereits getauscht.

 

Kann mir bitte jemand helfen.