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am 17.03.2022 09:11
Guten Morgen,
ja, ich habe gesehen, dass es hierzu bereits einen erledigten Eintrag gibt. Leider ohne jeglichen Hinweis auf die Lösung. Daher bringt er mir nicht wirklich viel.
Ich besitze das iphone 13 max pro und nutze bisher auch schon 5g. Nun möchte ich natürlich 5g+ aktivieren.
Tja, hierzu fehlt mir dann leider die beschriebene Option.
Warum?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 17.03.2022 11:48
Problem ist gefunden. Es liegt tatsächlich auch bei mir an der SIM Karte. Diese ist nicht mehr 5g+ fähig. Die nette Moderation schickt mir eine neue Karte zu.
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am 17.03.2022 09:27
@Salco du machst das am einfachsten auf der Website unter buchbare Optionen. Das ist ein Button implementiert den du bedienen kannst. Unter Tarifdetails kannst du dich dann dort weiter informieren. Das Ganze ist kostenlos wenn du den entsprechenden Tarif hast.

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am 17.03.2022 10:19
Leider ist hier auch nichts zu finden. 5g ja, das ist auch aktiviert. Aber diese 5g+ Option habe ich leider nicht.

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am 17.03.2022 10:37

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am 17.03.2022 10:38
Hallo Salco,
ich schaue mir das mal mit an.
Sende mir bitte hierzu eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01

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am 17.03.2022 11:08
Nachricht an dich ist raus.
Danke für die Hilfe.

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am 17.03.2022 11:48
Problem ist gefunden. Es liegt tatsächlich auch bei mir an der SIM Karte. Diese ist nicht mehr 5g+ fähig. Die nette Moderation schickt mir eine neue Karte zu.

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am 19.10.2022 14:57
Leider habe ich das Problem, dass auch nach dem 2. Anruf bei der Hotline keine 5G+ Option gebucht ist.
SIM Karte wurde bereits getauscht.
Kann mir bitte jemand helfen.
