abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G+ Option buchen
tom_d
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

ich würde gerne die neue kostenlose 5G+ Option buchen.

Die Voraussetzungen sollten mit iPhone 13 Pro und eSIM gegeben sein.

In der MeinVodafone-App taucht diese Option leider nicht auf.

Ich bitte um Unterstützung seitens eines Modarator.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Noch als Info für alle.

Bei mir war wohl die vorhandene eSIM nicht für 5G+ kompatibel und wurde seitens eines Moderators getauscht.

Danach wurde die Option 5G+ bei mir aktiviert.

 

VG

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grimbol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

habe genau dasselbe Problem - trotz 13 Pro Max und eSim wird die Option nicht angezeigt.

 

Vielen Dank

 

Guten Morgen 

 

bei mir besteht auch dasselbe Problem 

iPhone 13 Pro 

Vertrag vor 3 Wochen abgeschlossen neueste Sim Karte vorhanden

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tom_d,

 

ich schaue mir das gerne an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sibo01 

 

Die PN ist raus.

 

VG

Tom

Noch als Info für alle.

Bei mir war wohl die vorhandene eSIM nicht für 5G+ kompatibel und wurde seitens eines Moderators getauscht.

Danach wurde die Option 5G+ bei mir aktiviert.

 

VG

Tom

Hallo @tom_d ,

 

ich habe eine Aktuelle eSIM von einem Moderator bekommen. Ich finde die 5g+ Option aber nicht. 

Ich habe nur "5G-Option (kostenfrei)" bei meinen Optionen drin.

5g+.PNG

 

 

@Ivo-Miguel 

Bei mir war die Option nach dem Tausch der eSIM ebenfalls immer noch nicht in der MeinVodafone-App oder der Webseite vorhanden. Ein Moderator hat sie dann für mich eingerichtet.

 

VG

Tom

GS19o5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch von mir eine Info für alle

 

Die Option gibt es weder auf der App noch auf der Webseite 

Ihr müsst die Hotline anrufen und aktivieren lassen ganz wichtig ihr braucht eine neue SIM Karte

Habe es selber heute gemacht

Hoffe ich konnte helfen

Harti2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

leider kann ich diese Giga 5G+ Option niergends finden, weder in der App noch auf der Homepage. Handy ist ein S21FE (Vodafone) und SIM-Karte ist neu. 

Hotline war leider schon zwei mal erfolglos. Die Abteilung Technik wusste nicht was 5G+ sein soll und, Abteilung Vertrag/Tarif meinte die kostenlose 5G-Option ist schon gebucht. 

Für weitere Ratschläge wäre ich dankbar.